[ANGENOMMEN - Marcelinho Drake] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
13.12.2020, 20:51
Marcelinho Drake
Tel:. 81044
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
13.12.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Marcelinho Drake •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen und Herren,
Hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz auf Wiedereinstellung zum Police Officer des Los Santos Police Department.
Mein Name ist Marcelinho Drake und bin am 23.04.1989 in Los Santos geboren. Nach meiner freiwilligen Kündigung im April 2020 würde ich mich freuen wieder im Dienste des LSPD arbeiten zu dürfen. Der Polizeidienst hat mir immer sehr viel Spaß gemacht und auch für die Kollegen oder den Bürgern von Los Santos hatte ich immer ein offenes Ohr.
Bevor ich das LSPD verließ war ich in der Ausbildungsabteilung tätig und konnte mein Wissen an die Officer weitergeben. Egal ob in der Ausbildung, im Dienst bei Einsätzen oder im Büro gab ich immer 100%. Auch einige Freunde wie Herrn Hooker, Herrn Limos und viele weitere konnte ich im PD kennen lernen zu denen ich noch heute den Kontakt pflege.
Durch meine Erfahrung könnte ich dem PD auf jeden Fall weiterhelfen und wäre somit eine Bereicherung für das ganze Team.
Ich würde mich sehr freuen von Ihnen zu hören und wäre natürlich zu einem persönlichen Gespräch bereit.
Sollten Sie noch offene Fragen zu meiner Bewerbung haben zögern Sie nicht ich stehe Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Marcelinho Drake
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 03.2019 | 06.2019 | |
| US-Army + GWD | Rang 2 | 06.2019 | 08.2019 | Military Police gab es Probleme |
| PD | Rang 6 | 08.2019 | 04.2020 | Neuorientierung |
| Zivil | 04.2020 | 08.2020 | ||
| Grapeseed Rednecks | Rang 4 | 08.2020 | 11.2020 | Freiwilliger Austritt |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | 7 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 34 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 10-20 |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
13.12.2020, 20:51
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 13.12.2020
Sehr geehrter Herr Marcelinho Drake,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
14.12.2020, 12:42
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 14.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper Charles Harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos Adi Limos | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich J. M. | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mika Maier Mika.Ro | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police
15.12.2020, 07:32
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 15.12.2020
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
18.12.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen

Hannes Hill
Chief of Police