[ABGELEHNT - Rosa Phillips] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

von Rosa Phillips 14.12.2020 1 Antworten 43 Aufrufe
Geschlossen
Rosa Phillips

14.12.2020, 12:27

Rosa Phillips

Edwood Way

Rockford Hills, Los Santos

Tel: 73441

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Downtown Los Santos, San Andreas

Monatag, 14.12.2020

eey5M4q.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

• Rosa Phillips •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Rosa Phillips und ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf namens Plains. Dort besitzt mein Vater, ehemaliger US-Soldat, eine kleine Farm, auf der ich groß gezogen wurde. Meine Erziehung war schon immer sehr streng und konsequent. Ich wurde nicht großgezogen als Frau, sondern eher als eine Maschine, die ununterbrochen läuft. Meine Aufgabenbereiche auf der Farm hatten eher etwas von einem Feldzug und meine Tätigkeiten etwas von einer allgemeinen Grundausbildung. So wurde ich erzogen stets pünktlich und zuverlässig, teamfähig und zielstrebig.

Zudem war ich auf der Farm meiner Eltern so etwas wie der Ersthelfer. Deshalb beherrsche ich immer noch weitreichende Kenntnisse in erster Hilfe.

Das Leben auf der Farm hat mich eigentlich immer sehr gut erfüllt und ausgelastet, jedoch möchte ich gerne Menschen helfen, ihnen Unterstützung und Halt geben.

Um meinen Vater stolz zu machen, möchte ich dem Ziel entgegenstreben eines Tages Mitglied des Los Santos Police Department zu sein.

Regeln und Gesetze sind für mich ein muss und müssen eingehalten werden, wer diesen Gesetzen nicht folgt oder illegal unterwegs ist, verdient eine gerechte Strafe.

Jedoch habe ich auch meine Schwächen so wie jeder Mensch. Zu meinen Schwächen zählt Schokolade als Nummer eins . Persönlich bin ich eigentlich eher die nette kleine Frau von nebenan die gerne hilft. Diese Eigenschaften hab ich von meiner Mutter geerbt. Ich gebe immer 100 %, wenn nicht sogar mehr. Alles muss strickt und geordnet laufen. Veränderungen sind für mich schwer zu ertragen. Ich tue alles für die Anerkennung und das Papa stolz auf mich ist. Der Sinn des Lebens besteht für mich nicht aus Geld und Macht, sondern hauptsächlich aus Anerkennung und Zuspruch, echten Freunden und Kollegen, die immer hinter mir stehen und mir den Rücken stärken. Aus diesem Grund möchte ich zum Los Santos Police Department, ich möchte

den Staat unterstützen und meinem Vater zeigen, dass er stolz auf mich sein kann. Das Leben in Los Santos war bis jetzt noch nicht meine 100% Erfüllung, bei den Los Santos Medics habe ich gelernt wie man im Team zusammenarbeitet, bei den Weazel News konnte ich die Insel von einer ganz anderen Seite sehen und viel erfahren. Jedoch kann ich und möchte ich noch mehr lernen.

Meine Damen und Herren aus diesen Gründen erbitte ich aus tiefstem Herzen eine Einladung zum Bewerbungsgespräch im Los Santos Police Department.

Mit freundlichen Grüßen

Rosa Phillips

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 10.2020 -
-
High Rolling Hustler
Rang 6 09.2019 10.2020 Leader Wechsel / Motivation
Los Santos Medic Center
Rang 6
04.2018 01.2019 Neuorientierung
Weazel News
Rang 11
02.2019 09.2019 Neuorientierung

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) Nicht erfüllt
Mindestens Sozialstufe 10 Sozialstufe 32
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst Stunden pro Woche ca. 15- 25h
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Hannes Hill

14.12.2020, 12:27

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 14.12.2020

Sehr geehrte Frau Rosa Phillips,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind:

- Erforderlicher Grundwehrdienst mit mind. Note 5 nicht vorhanden

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

b3IFwUJ.png

Hannes Hill

Chief of Police

SGJ3vnc.png