[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Grundwehrdienst 21.12.2020 - 27.12.2020 Patrick Whopaloo
18.12.2020, 16:33
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Patrick Whopaloo
Patrick Whopaloo
840, Vinewood
555 / 75534
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Patrick
Nachname: Whopaloo
Telefonnummer: 80795
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Wohnung in Vinewood
Sozialstufe (mind. 4): 27
Sozialversicherungsnummer: 79520
Beruf: Makler
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
Juli 2020 / Mining Corp. Rang 4 / Eigenswunsch
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Sehr geehrte U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für den kommenden Grundwehrdienst vom 28.12.2020- 10.01.2021.
Mein Name ist Patrick Whopaloo und bin seit Mitte des Jahres 2019 im wunderschönen Staate Los Santos. Die Anfangszeit im Staate verbrachte ich mit einem Minijob beim Gärtner. Schnell allerdings erfasste mich die Leidenschaft zum Immobilienmakler. So verbrachte ich einige Zeit beim Handeln mit Immobilien und lernte dadurch neue Leute kennen. Diesen Beruf führe ich bis heute aus, allerdings nurnoch für Freunde und Bekannte. Bei einem damaligem Hausverkauf in den Rockford Hills, machte ich Bekanntschaft mit einer Untergruppierung einer Großfamilie. Man verstand sich schnell, und so wurde man Freunde. Nach einiger Zeit löste sich die Gruppierung auf und somit auch die Freundschaft zu einigen. Ein Freund fand den Weg in die U.S Army und erzählte mir von der Großartigen Kameradschaft und wie sehr es ihm bei der U.S Army gefällt.
Dies brachte mir den Entschluss den Grundwehrdienst zu absolvieren und nach positiver Absolvierung, den Weg in den Staatsdienst zu finden.
Ich danke ihnen schon mal für die Zeit die sich genommen haben meine Bewerbung zu lesen und Freue mich auf Gute zusammenarbeit.
Mit freundlichem Gruss
Patrick Whopaloo
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
Gut
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
Gut
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Disziplin, Erfahrung im Staatsdienst und eine Berufliche Möglichkeit in der U.S Army zu beginnen.
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): NEIN
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Patrick Whopaloo

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!