[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rosa Phillips 21.12.2020 - 27.12.2020
18.12.2020, 16:32
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Rosa PhillipsRosa Phillips Edwood Way, 1248 Rockford Hills, Los Santos Tel: 73441 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Rosa Nachname: Phillips Telefonnummer: 73441 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Edwood Way, Haus 1248 Sozialstufe (mind. 4): 32 Sozialversicherungsnummer: 72166 Beruf: Mechaniker/in Vorherige Fraktionen: High Rolling Hustler ( Leader Wechsel / Motivation) [IC]
Anschreiben & Lebenslauf 14. Dezember 2020 Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Rosa Phillips und ich komme ursprünglich aus einem kleinen Dorf namens Plains. Dort besitzt mein Vater, ehemaliger US-Soldat, eine kleine Farm, auf der ich groß gezogen wurde. Meine Erziehung war schon immer sehr streng und konsequent, ich wurde nicht großgezogen als Frau, sondern eher als eine Maschine, die ununterbrochen läuft. Meine Aufgabenbereiche auf der Farm hatten eher etwas von einem Feldzug und meine Tätigkeiten etwas von einer allgemeinen Grundausbildung. So wurde ich erzogen stets pünktlich und zuverlässig, teamfähig und zielstrebig. Zudem war ich auf der Farm meiner Eltern so etwas wie der Ersthelfer. Deshalb beherrsche ich immer noch weitreichende Kenntnisse in erster Hilfe . Das Leben auf der Farm hat mich eigentlich immer sehr gut erfüllt und ausgelastet, jedoch möchte ich gerne Menschen helfen, ihnen Unterstützung und Halt geben, Um meinen Vater stolz zu machen, möchte ich dem Ziel entgegenstreben eines Tages Mitglied eines Staatsamtes zu sein.Regeln und Gesetze sind für mich ein Muss und müssen eingehalten werden, wer diesen Gesetzen nicht folgt oder illegal unterwegs ist, verdient eine gerechte Strafe. Mit freundlichen Grüßen Rosa Phillips Lebenslauf Rosa Phillips Edwood Way, 1248 Rockford Hills, Los Santos Tel: 73441 Sozialstufe 32 Berufserfahrung Los Santos Medic Center 02.2018-01.2019 -Rang 6 Weazel News 02.2019-09.2019 -Rang 11 High Rolling Hustlers 09.2019-10.2020 -Rang 6 Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Gut Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Gut Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Eine gute Note für den Staatsdienst Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein): Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Musterung Für den GWD: https://docs.google.com/document/d/159yZdkjn27ero0NwzkCGzY5kPhxRM5CN5lThE-BnIZQ/edit?usp=sharing Mit Freundlichen Grüßen, Rosa Phillips |

*GWD- Musterungs Arztbrief wurde beigefügt

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!