Berufsvorschlag "Food Truck" in Kombination mit einer Hungeranzeige

von John Sun 24.05.2017 19 Antworten 2385 Aufrufe
Geschlossen
John Sun

24.05.2017, 20:17

Ich wollte mal meine Idee vorschlagen für einen neuen Beruf ich hoffe sie gefällt euch 8o

Jeder kennt Food Truck's die in der USA sehr häufig vertreten sind um sich schnell und günstig gutes Essen zu kaufen.

GTA V bietet so wie SAMP früher paar Truck's womit man sein Essen vertreiben kann.

Damit das ganze auch sinnvoll ist wäre eine aktive Hungeranzeige notwendig.

Um in dem Job dann auch Aufstiegsmöglichkeiten zu haben wäre es gut am Anfang mit einen Stand anzufangen,

womit man sich dann langsam hocharbeitet bis zum eigentlichen Food Truck.

Als Beispiel habe ich mal die Truck's und einen Stand als Bild hinzugefügt.

1e5ca5-1495649696.jpg

Mit Freundlich grüßen John Sun :thumbup:

8 Likes
Jennifer Hase

29.05.2017, 13:50

Ich bin voll in dem Interesse Hunger wie auch Durst einzustellen.

Wenn wir schon immer Tanken müssen, warum dann nicht auch die natürlichen Bedürfnisse mit einbauen? :)

Bildergebnis für burger

3 Likes
Alvaro Lupus

30.05.2017, 17:17

Jennifer Hase schrieb:

Ich bin voll in dem Interesse Hunger wie auch Durst einzustellen.

Wenn wir schon immer Tanken müssen, warum dann nicht auch die natürlichen Bedürfnisse mit einbauen? :)

Und was ist mit denen die Fasten ? Haram diese...

2 Likes
Nintenz0

30.05.2017, 19:20

Ich bin dafür wen man nicht alle 10 Minuten essen muss :D

2 Likes
John Sun

30.05.2017, 19:51

Im RL hat man ja auch nicht alle 10 Minuten Hunger keine Sorge 8o

Mario_Smith

30.05.2017, 20:05

Guter Vorschlag, Könnte man sicher gut ins Spiel einbringen :)

Blackyy

30.05.2017, 20:06

Finde den Ansatz der Idee ganz gut, nur finde ich ein Hungersystem nicht gerade von Vorteil.

1 Like
Alvaro Lupus

31.05.2017, 12:50

John_Sun schrieb:

auser es geht um Pudding!

1 Like
Riftwalk

31.05.2017, 13:07

Finde ein Hungersystem in einem RP-Server immer eine gute Idee. Neue Verdienstmöglichkeiten & ein weiterer "RP-Grund".

1 Like
Dendi

31.05.2017, 13:12

Definitiv dafür, habe mich schon gewundert, warum es sowas nicht gibt :/

1 Like
Quarrelz

31.05.2017, 13:39

Ich bin sowieso mit dem Verständnis gestartet, dass mein Charakter Hunger hat, weil ich kurz nach dem ersten einloggen ohne ersichtlichen Grund "Schaden" genommen habe. Also bin ich verzweifelt zum 24/7 wo es aber nichts zu essen gab. :D

1 Like
Jake

31.05.2017, 13:50

Der Vorschlag an sich ist gut, jedoch bin ich persöhnlich nicht der Fan davon, Roleplay "aufgezwungen" zu bekommen. Wenn ich Lust habe, dass mein Char Hunger hat dann lasse ich ihn IC irgendwo ne' Donutbox kaufen und diese dann auch mit sich führen, anstatt nach x Minuten plötzlich aufgrund der Hungeranzeige meinen Einsatz verlassen zu müssen, bevor ich Kopfschmerzen kriegen sollte. Wenn es sich im realen Rahmen hält hätte ich nichts dagegen, jedoch gibt es momentan Wichtigeres was defintiv die Aufmerksamkeit benötigt.

Zum späteren Zeitpunkt dafür.

1 Like
John Sun

08.06.2017, 18:56

Jake schrieb:

Der Vorschlag an sich ist gut, jedoch bin ich persöhnlich nicht der Fan davon, Roleplay "aufgezwungen" zu bekommen. Wenn ich Lust habe, dass mein Char Hunger hat dann lasse ich ihn IC irgendwo ne' Donutbox kaufen und diese dann auch mit sich führen, anstatt nach x Minuten plötzlich aufgrund der Hungeranzeige meinen Einsatz verlassen zu müssen, bevor ich Kopfschmerzen kriegen sollte. Wenn es sich im realen Rahmen hält hätte ich nichts dagegen, jedoch gibt es momentan Wichtigeres was defintiv die Aufmerksamkeit benötigt.

Zum späteren Zeitpunkt dafür.

Ja genau einfach paar Snacks in einem 24/7 einfügen für den kleinen Hunger zwischendurch :b

maatschunat

08.06.2017, 20:18

Ich bin auch für eine Hunger Bar mit entsprechenden Versorgungen wie z.b. Äpfel zwinker. Und einem Richter/Anwaltsystem und Berufskonzessionen und einer RP Polizei und ordentliche Garagen und bestimmte Posten dürfen nur eine gewisse Zeit ausgeübt werden und ordentliche Bezahlung für die Jobs und nicht solche Hungerlöhne damit mehr Zeit für RP ist. Ich hab keine Zeit für RP wenn ich Frösche suche und dann alleine in meinem Keller koche. Besser wäre doch weniger kochen mehr zeit für RP u know!?

Wo fangen wir an ? Sollen mal mehr Software people rekrutieren damit wir diese Mamut aufgabe angehen können.

Kenny_Pain

09.06.2017, 16:51

John_Sun schrieb:

Im RL muss ich aber auch nicht alle 20km tanken.. ?

Aber an sich eine gute Idee, wieso dann nicht auch gleich trinken mit einbauen?

John Sun

12.06.2017, 21:21

Kenny_Pain schrieb:

Im RL muss ich aber auch nicht alle 20km tanken.. ?

Aber an sich eine gute Idee, wieso dann nicht auch gleich trinken mit einbauen?

Das liegt ja in der Entscheidung der Admin's , aber an sich auch eine gute Idee.

Dieter_Peters

23.06.2017, 14:32

Essen wäre echt eine klasse Idee ! :)

Tamsara

24.06.2017, 13:19

John_Sun schrieb:

Manche schon :D:D

Na, aber wär auf jeden fall klasse ... bleibt die Frage ob das umzusetzen ist und ob der Aufwand nicht allzu groß ist.

Earl_Simmons

24.06.2017, 13:56

Die armen Leute die einen dickeren Skin benutzen , was die für Essen ausgeben müssen :3

Bin dafür

Puffreischen

24.06.2017, 14:02

Bekomme ich dann endlich meine Hamburger? Habe 6000$ und habe grooooßen Hunger!