[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Berufssoldaten Paul Pogba
14.12.2020, 20:14
BEWERBUNG VON PAUL POGBA
14/12/20
United States Army Recruiting Command
Fort Zancudo
San Andreas
Paul Pogba
Westhighway 107
40420 Los Santos
San Andreas
Sehr geehrte Personalabteilung,
Mein Name ist Paul Pogba und ich wurde am 15.03.1993 in Lagny-sur-Magne, Frankreich, geboren. Ich bin in einem Gangmilieu aufgewachsen, der mich bereits im Alter von 12 Jahren zum zwanghaften Gebrauch von Waffen und Vehikeln verleitet hatte. Ich wusste, dass es nicht richtig war, deshalb fing ich an Fußball zu spielen und wurde bereits 7 Jahre später zu einem weltbekannten Fußballspieler und stand am 6. September 2011 gegen die U-19-Auswahl Italiens zum ersten Mal für Frankreichs U-19-Mannschaft auf dem Platz. Mein Debüt in der A-Nationalelf gab ich im März 2013 dann im WM-Qualifikationsspiel gegen Georgien. Hatte viele Transfers von vielen französischen Mannschaften nach Manchester, von dort nach Juventus und wieder zurück nach Manchester. Im Endeffekt wurde mir wegen einer Banalität der Vertrag vorzeitig anuliert und in der selben Woche habe ich im Vollrausch meine Ex Frau betrogen, die sich mit der Scheidung am nächsten Tag ebenso mein ganzes Vermögen an sich gerissen hat. Ich hatte keine Wahl und musste fliehen. Da fiel mir ein das Los Santos eine super Stadt wäre, da ich hier auch einige Bekannte habe. Ich kam bis dato als Gärtner und Taxifahrer über die Runden. Danach kam mir ein Gedankenblitz geschossen, der mich zur Army führte. Im Grundwehrdienst lernte ich kooperativ und diszipliniert zu arbeiten. Den GWD habe ich mit der Note 6 abgeschlossen und meinen bereits aus meiner Vergangenheit fortschrittlichen Umgang mit Waffen zur Geltung gebracht: Mit einem erfolgreich absolvierten Waffenschein.
Nach der Army ging ich für ein halbes Jahr zur Fahrschule und danach für 7 Monate zum LSPD, wo ich den Rang des Sergeants bekleidete. Nach einigen Unstimmigkeiten bin ich gegangen und wurde in die Rennszene hineingerissen. War im Februar für 2 Wochen beim Midnightclub und dann war ich bis vor einer Woche im Urlaub.
Mittlerweile bin ich als Pilot tätig und würde liebend gerne wieder zur Army zurück, wenn es geht in die AirForce.
Sozialstufe: 34
Sozialversicherungsnummer(Profil-ID): 23263
Nebenjob: Makler
Da ich bereits Erfahrung im Exekutivdienst hatte und in der Army ebenso. Damals in der Infanterie. Ich komme seit einigen Wochen als Pilot über die Runden und würde meine Flugkünste gerne perfektionieren. Weiters vermisse ich das kameradschaftliche Verhältnis zu meinen Kollegen.
Was hebt sie von anderen Bewerbern ab?
Ich bin ein sehr erfahrener Mann, der insgesamt schon fast über 1 Jahr Staatsdienstzeit hat. Neben der bereits gesammelten Erfahrung weiß ich Kompetenz, Reife und Verantwortung sehr zu schätzen. Ebenso bin ich ein sehr teamfähiger Mensch, kann aber ebenso Probleme alleine aus dem Weg schaffen.
Beschreiben sie sich in 3 Worten.
Ehrgeizig
Teamfähig
Humorvoll
Definieren sie den Begriff der Kameradschaft
Kameradschaft ist eins der wichtigsten Aspekte in einer Gemeinschaft. Für andere Menschen da sein und sich auf andere ebenso verlassen. Andere Mitmenschen respektieren, genauso wie du möchtest dass sie dich respektieren sollen.
Alle für einen, einer für alle.
Allgemeine Anwesenheit (Uhrzeit)
Jeden Tag am Abend
Mit freundlichen Grüßen,
Paul Pogba
14.12.2020, 21:06
Master Sergeant of the US.ARMY
Michael Hausenblas
Master Sergeant of the US.Army Michael Hausenblas
U.S. Army
Bewerbung Bearbeiten!
Sehr geehrter Herr Pogba,
hiermit bestätigen wir den Erhalt Ihrer Bewerbungsunterlagen!
Bitte beachten Sie das die Bearbeitung einige Stunden Zeit in Anspruch nehmen wird,
sehen Sie deshalb von weiteren Anfragen bezüglich ihrer Bewerbung ab!
» BEWERBUNG VON MAX MUSTERMANN
Mit kameradschaftlichen Grüßen,

15.12.2020, 20:19
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Michael Hausenblas
Master Sergeant of the U.S. Army Michael Hausenblas
U.S. Army
Vorstellungsgespräch
hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein!
Termin - Bewerbungsgespräch:
- Datum: 18/12/2020
- Uhrzeit: 18:20 Uhr
- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)

18.12.2020, 19:21
Master Sergeant of the U.S. ARMY
Michael Hausenblas
Master Sergeant of the U.S. Army Michael Hausenblas
U.S. Army
Bewerbung angenommen
sie konnten uns im persönlichen Gespräch überzeugen! Herzlichen Glückwunsch.
Sie befinden sich ab 20/12/2020 in ihrer 2 wöchigen Probezeit,
verhalten sie sich vorbildlich und strengen Sie sich an!
Bitte beachten Sie ihren Einstellungstermin:
- Datum: 20/12/2020
- Uhrzeit: 19:50 Uhr
- Dresscode: Formell (Anzug/Kleid)