[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 21.12.2020 - 27.12.2020 von Marc MacRae
18.12.2020, 16:34
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Marc MacRaeMarc MacRae Trailerpark, Sandy Shores 555 / 86792 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Marc Nachname: MacRae Telefonnummer: 86792 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: vorhanden, Trailerpark, Sandy Shores Sozialstufe (mind. 4): 24 Sozialversicherungsnummer: 85517 Beruf: Minenarbeiter, LS Metal Corp. Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der
Kündigung] LS Metal Corp. -> Berufliche Weiterentwicklung auf eigenen Wunsch [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, mein Name ist Marc MacRae, ich bin seit dem 17.06.2020 stolzer Bürger unseres Staates. In meiner doch noch sehr kurzen Zeit hier im Staate konnte ich bereits viele Bereiche kennen lernen. So konnte ich durch meine Tätigkeiten beim Autohaus 1, beim LSMC, bei der LS Metal Corporation sowie meiner Tätigkeit als Personal-Leiter, Einsatzplaner und Leiter der Bar beim Vanilla Unicorn meine Stärken Teamfähigkeit, Organisation, Zielstrebigkeit sowie meine Menschenkenntnis ideal einbringen und stätig optimieren bzw. verbessern. Mein hohes technisches Know-How in der Informationstechnologie bzw. der Elektronischen Datenverarbeitung ist ebenfalls zu erwähnen. Nach meinen bisherigen Tätigkeiten möchte ich nun zum einen dem Staate etwas zurückgeben und mich zum anderen langfristig weiterentwickeln. Daher bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst und strebe anschließend eine militärische Karriere an. Ich hoffe auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und verbleibe bis dahin Mit freundlichen Grüßen Marc MacRae - Lebenslauf - Tätigkeit als Gärtner Taxifahrer Mitarbeiter bei der LS Metal Corporation Automobilverkäufer beim Autohaus 1 Sanitäter beim LSMC Mitarbeiter bei der LS Metal Corporation Leiter Personal, Leiter Bar, Leiter Einsatzplanung beim Vanilla Unicorn Mitarbeiter bei der LS Metal Corporation Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [X] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [X] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Marc MacRae |

Anbei der GWD - Musterungs Arztbrief
https://docs.google.com/document/d/1FaGNi51QpRqWxzfn2PyGlCoUCzwQfxku7nMMHHEtpV8/

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!