Ich komme nicht ins Spiel

von LamaMate 14.12.2020 9 Antworten 644 Aufrufe
Geschlossen
LamaMate

14.12.2020, 23:05

Hallo liebe GVMP Community,

ich habe das Problem das ich nicht in das Spiel komme. Ich war schonmal auf der Insel und habe mich dazu entschieden wieder zu kommen. Ich habe meinen Launcher entkoppelt und alles hat sonst auch geklappt. Bloß ist das Problen, wenn ich versuche das Spiel via GVMP Launcher zu starten, startet GTA nicht. Der Rage MP Launcher startet, ich gehe auf direkt verbinden, dann startet sich kurz der Rockstargames Launcher und kurz danach geht er wieder aus. Und nichts passiert. Ich habe schon Rage MP neuinstalliert, die GTA Dateien auf Fehler überprüft. Und habe sonst auch alles überprüft ob alles stimmt. Aber es geht nichts. Meinen Computer habe ich auch schon neugestartet. Und natürlich habe ich mich auch richtig in die gewhitelisted.

Würde mich über jede Hilfe freuen

LG Uwe / LamaMate

Constant

14.12.2020, 23:07

Schau mal hier: Einreise

und hier findest Du noch verschiedene Lösungen die bereits anderen Spielern geholfen haben:

[!] Zusammenfassungen von Fehlern

LamaMate

14.12.2020, 23:10

Da steht nichts was zu meinem Problem passt.

Constant

14.12.2020, 23:42

Suchfunktion Forum:

Suche - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

vieleicht findest da eine passende Lösung für Dich :thumbup:

könnte bei dir das IP4-Problem sein, der Rage-Launcher arbeitet nur mit IP4.

Diverse Provider bieten ein sogenanntes DLS-Lite an, da wird über IP6 getunnelt.

Sergey_Volt

14.12.2020, 23:47

Vielleicht bist du nicht gewhitelisted? Ich musste auch nach einer längeren Pause ein neues Whitelist-Gespräch führen.

Edit: Wenn du im Forum auf der rechten Seite ein "Control-Panel" hast mit der "Charakterübersicht" etc. dann müsstest du gewhitelisted sein. Wenn es dort nicht ist bist du es nicht!

LamaMate

14.12.2020, 23:52

Ich war schon im Gespräch mit einem von eurem Team im ts. Hat alles freigegeben. Werde ich mal nach schauen mit dem Ip4. Danke für die Hilfe.

Marlon Starsky

14.12.2020, 23:57

Mal ne dumme Frage aber startest du GTA über Steam und Steam ist auch offen bevor du das Spiel startest ? Sonst geht es nämlich nicht und falls ja hat bei mir damals als ich das Problem mal hatte eine Gta Neuinstallation geholfen.

Frank Weniger

14.12.2020, 23:58

Marlon Starsky schrieb:

Mal ne dumme Frage aber startest du GTA über Steam und Steam ist auch offen bevor du das Spiel startest ? Sonst geht es nämlich nicht und falls ja hat bei mir damals als ich das Problem mal hatte eine Gta Neuinstallation geholfen.

Ne er hat die Rockstar Version

Mila Rambold

15.12.2020, 00:04

LamaMate schrieb:

Hallo liebe GVMP Community,

ich habe das Problem das ich nicht in das Spiel komme. Ich war schonmal auf der Insel und habe mich dazu entschieden wieder zu kommen. Ich habe meinen Launcher entkoppelt und alles hat sonst auch geklappt. Bloß ist das Problen, wenn ich versuche das Spiel via GVMP Launcher zu starten, startet GTA nicht. Der Rage MP Launcher startet, ich gehe auf direkt verbinden, dann startet sich kurz der Rockstargames Launcher und kurz danach geht er wieder aus. Und nichts passiert. Ich habe schon Rage MP neuinstalliert, die GTA Dateien auf Fehler überprüft. Und habe sonst auch alles überprüft ob alles stimmt. Aber es geht nichts. Meinen Computer habe ich auch schon neugestartet. Und natürlich habe ich mich auch richtig in die gewhitelisted.

Würde mich über jede Hilfe freuen

LG Uwe / LamaMate

Hatte das selbe Problem. Wichtig: Steam offen haben. Dann versuch dich in 4 tabs gleichzeitig whitelisten zu lassen und drück erst auf whitelisten wenn du die IP im RageMP Launcher eingegeben hast und da "Launching Game" steht. Hoffe ich konnte dir helfen

LamaMate

15.12.2020, 08:33

Danke für die Hilfe. Werde es mal ausprobieren.