Rockstar Launcher wird aktualisiert

von Chris Redfield 15.12.2020 56 Antworten 4600 Aufrufe
Geschlossen
Seite 1 von 3
Chris Redfield

15.12.2020, 13:03

Heute ist ja der 15.12 und GTA macht grade ein großes Update weil heute die Maperweiterung kommt ...Die neue Insel wird drauf gespielt.

Ich weis nicht wie es grade bei den leuten aussieht die steam benutzen aber für alle die Rockstar Launcher nutzen kommen zur zeit jetzt nicht auf den Server?(

Inu

15.12.2020, 13:15

Bringt es was den Social Club updater zu blocken?

Chris Redfield

15.12.2020, 13:18

Leider keine Ahnung ...hoffe hier hat jemand Ahnung und kann helfen

paSsiG

15.12.2020, 13:29

Hast du schon probiert den Rockstar Launcher updaten zulassen & dann versucht auf die Insel zu kommen?

WitoBrunner

15.12.2020, 13:42

Folgende Versionen Funktionieren !

Steam und Epic

Wie in einigen Foren geschrieben , bevor ihr das update macht , macht ein backup aus dem GTA5 ordner ( Update Ordner und Gta.exe reichen aus )

Lasst das Update durchlaufen

Nach dem Update , die oben gesichterte Datei und Ordner wieder zurück kopieren .

Dann solltet ihr wieder auf die Insel kommen .

Rockstar Launcher User , haben leider das nachsehen und müssen warten bis Rage nen Update rausbringt !

2 Likes
paSsiG

15.12.2020, 13:45

WitoBrunner schrieb:

Folgende Versionen Funktionieren !

Steam und Epic

Wie in einigen Foren geschrieben , bevor ihr das update macht , macht ein backup aus dem GTA5 ordner ( Update Ordner und Gta.exe reichen aus )

Lasst das Update durchlaufen

Nach dem Update , die oben gesichterte Datei und Ordner wieder zurück kopieren .

Dann solltet ihr wieder auf die Insel kommen .

Rockstar Launcher User , haben leider das nachsehen und müssen warten bis Rage nen Update rausbringt !

Bin jetzt leider mitten im Update (natürlich OHNE backup:rolleyes:), hat jemand ein Backup welches er mir zur verfügung stellen könnte?

Chris Redfield

15.12.2020, 13:47

und was machen die Leute mit der Social Claub Version ???Könen die jetzt nicht zocken oder was ??

Frank Weniger

15.12.2020, 13:52

Chris Redfield schrieb:

und was machen die Leute mit der Social Claub Version ???Könen die jetzt nicht zocken oder was ??

Warten ..

WitoBrunner

15.12.2020, 13:53

Ja kann ich machen , solange das erlaubt ist . Da es aber 36GB sind dauert das etwas bis ich das online habe !

würde es auf mega packen !

Fraenk_

Chris Redfield schrieb:

So siehts aus. War bei den letzten Updates schon so. Es gibt zwar Leute, die behaupten, dass es auch mit R* geht, aber eine Lösung für alle R* Nutzer gibt es meines Wissens nach nicht.

Einfach etwas gedulden, bei den letzten Updates war RageMP sehr schnell!

Chris Redfield

:(;(X/

WitoBrunner

15.12.2020, 13:54

und social club muss warten .

Wie lange da scheiden sich die Geister , im Moment wird nur spekuliert zwischen ein paar Tagen und ner Woche !

paSsiG

15.12.2020, 13:54

WitoBrunner schrieb:

Ja kann ich machen , solange das erlaubt ist . Da es aber 36GB sind dauert das etwas bis ich das online habe !

würde es auf mega packen !

Wäre mega nett! Könntest du mir den Link schicken sobald du es hochgeladen hast?

Chris Redfield

15.12.2020, 13:55

WitoBrunner schrieb:

und social club muss warten .

Wie lange da scheiden sich die Geister , im Moment wird nur spekuliert zwischen ein paar Tagen und ner Woche !

paar tagen und na woche ????bitte was ????

Fraenk_

15.12.2020, 13:56

Wie gesagt, bei den letzten Updates war Rage SEHR schnell. Ich tippe auf heute Abend (-:

Chris Redfield

15.12.2020, 13:58

Fraenk_ schrieb:

Wie gesagt, bei den letzten Updates war Rage SEHR schnell. Ich tippe auf heute Abend (-:

ich hoffe du hast recht :( wie bekommt man mit das rage das Update hat ?

WitoBrunner

15.12.2020, 14:00

Da passiert das gleiche wie jetzt , rage schreibt dir das du nicht die Aktuelle version hast !

Fraenk_

15.12.2020, 14:00

Discord, aber da muss man sich mit seiner Tel.-Nummer irgendwie registrieren, um alles zu sehen :-(

https://discord.gg/tChBaeu

WitoBrunner

15.12.2020, 14:01

Fraenk_ schrieb:

Beim letzten Update hat es 2 Tage gedauert !

WitoBrunner

15.12.2020, 14:02

paSsiG schrieb:

Wäre mega nett! Könntest du mir den Link schicken sobald du es hochgeladen hast?

ja mache ich , dauert aber eine weile bis das oben ist !