Bewerbung zum Polizeibeamten des LSPD

von Mathisl 24.05.2017 2 Antworten 126 Aufrufe
Mathisl

24.05.2017, 20:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit möchte ich mich für eine Aufnahme als Kadett des LSPD bewerben.

Nachdem ich bereits vor vielen Jahren in einer Stadt namens San Andreas als Polizeibeamter gearbeitet habe, ging einiges in meinem Leben schief und ich verlor meine Arbeit, meine Familie und mein Dach über dem Kopf.

Als ich vor einigen Monaten in einer Anzeige sah, dass die Stadt Los Santos Neuankömmligen fast perfekte Bedingungen für einen Neustart bietet, schaffte ich es endlich meinen Trott zu durchbrechen, mich aufzuraffen und etwas Geld aufzutreiben um in ein neues Leben zu starten.

Direkt nach meiner Ankunft fing ich an mir meinen Lebensunterhalt als Gärtner zu verdienen, aushilfsweise war ich auch in der Fischerei tätig und habe bei Instandhaltungsarbeiten geholfen. Derzeit bin ich Farmer, aber mein großer Traum ist es wieder im Dienste des Gesetzes zu Arbeiten und anderen Menschen zu helfen.

Deshalb kann ich mir nichts besseres Vorstellen, als ein Polizeibeamter des LSPD zu werden und meine Pflicht im Dienste der Stadt und des Staates nach bestem Wissen und Gewissen zu erfüllen.

In einer Stadt

Ich bin eine offene, kommunikative und entspannte Person. Kritik nehme ich mir gerne an und habe Spaß im Team zu arbeiten.

Ich würde mich über eine Einladung zum persönlichen Gespräch sehr freuen.

Viele Grüße
Mathis Rost

Anforderungen

Spielerlevel: 3 [Erfüllt]

Führerscheine: Führerschein B ist vorhanden und Führerschein A möchte ich machen, sobald wieder Prüfungen durchgeführt werden [noch nicht erfüllt]

Fraktionen: Keine Mitgliedschaft in einer Gang für mindestens 7 Tage [Erfüllt]

Technische Voraussetzungen: Teamspeak + Headset [Erfüllt]

Erfahrung: Spielerfahrung SAMP im Bereich oder Altis/Tanoa Life [Erfüllt]

Weiteres: Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift, Keine administrativen Warns [Erfüllt]

Noch ein paar Infos zum "echten" Mathis

Ich bin 24 Jahre alt, Student in Freiberg (Sachsen) und somit zeitlich recht flexibel. Da ich allerdings ca. 4 mal die Woche abends (17-21:30) arbeite, bin ich an diesen Tage meistens nur von 22 - 2 Uhr online. Ansonsten habe ich auch öfter mal tagsüber Zeit. Früher habe ich extrem viel SAMP gespielt, auch da die meiste Zeit als Polizeibeamter und finde das RP - Konzept für GTA einfach klasse. Deshalb habe ich mir richtig gefreut, als ich neulich über einen ähnlichen Modus für GTA V gestolpert bin (PCGH - Artikel sei dank).

Wenn noch Fragen offen sind, können wir die ja gerne persönlich besprechen :)

Viele Grüße

Nita-alt

24.05.2017, 20:22

8530a8-1488325761.png

Sehr geehrter Bewerber,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung an das Los Santos Police Department.

Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass uns Ihre Bewerbung überzeugt hat. Wir würden Sie daher gerne auf ein persönliches Gespräch einladen. Melden Sie sich dazu bitte bei Möglichkeit bei folgenden Beamten im Teamspeak³.

Bewerbungsgespräche werden immer wie folgt geführt.

Montag: Ab 19:00 Uhr Chris_Stey

Dienstag: Ab 19:00 Uhr MakeReal

Donnerstag: Ab 19:00 Uhr John_Doe

Freitag: Ab 20:00 Uhr Adrion_Babolie

Die Einstellung und Einweisung der neuen Cadetten erfolgt jeden Sonntag ab 17:00 Uhr.

Sollten Sie verhindert sein, teilen Sie uns dies bitte mit.

Mit freundlichen Grüßen,

hsnqrr_th.png

Nita Dupp

i.A John Doe

Leitung Bewerbungen & Beschwerden

Chief of Police

Mathisl

24.05.2017, 20:36

Vielen Dank für die schnelle und positive Antwort.

Ich werde vermutlich erst den Termin nächsten Montag oder Dienstag wahrnehmen können, da ich morgen und Freitag verhindert bin.

Viele Grüße