[ANGENOMMEN - KARLO KOMMANDO] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
16.12.2020, 18:39
KARLO KOMMANDO
LAKE VINEWOOD EST.
LOS SANTOS
Tel: 82467
Los Santos Police Department
Recruitment Division
Mission Row 1
Downtown Los Santos, San Andreas
16.12.2020

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department
• Karlo Kommando •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direction,
sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz zum Police Office bei dem Los Santos Police Department zum nächstmöglichen Zeitpunkt.
Ich bin ein teamfähiger, empathischer, kommunikativer und willensstarker Zivilist, welcher sich gerade auf der Suche nach einer neuen Herausforderung befindet. Ich verfüge bereits über eine gewisse soziale - als auch psychische und physische Reife, sodass ich meiner Meinung nach den Tätigkeiten und den damit verbundenen Aufgabengebieten, die durch das LSPD federführend betreut werden, gewachsen bin.
Mit den umfangreichen theoretischen und praktischen Ausbildungsinhalten bietet das LSPD genau die Herausforderung, die ich immer gesucht habe und mich gerne stellen möchte. Mit der integrativen Kameradschaft und den zu vertretenden Werten des LSPDs kann ich mich voll und ganz identifizieren. Ich würde mich freuen ein Repräsentant des Gesetzes zu sein.
Es wäre mir eine Ehre meine Fertigkeiten und Fähigkeiten in den Dienst des LSPDs zu stellen. Ich bin davon überzeugt, dass ich das LSPD durch meine Persönlichkeit und Charakterstärke bereichern werde.
Damit Sie einen persönlichen Eindruck von mir gewinnen können, freue ich mich sehr über Ihre Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch.
Sollten Sie darüber hinaus weitere Fragen zu meiner Bewerbung haben, dann bitte zögern Sie nicht diese gemeinsam mit mir – gerne auch in dem persönlichen Gespräch – zu erörtern.
Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
Karlo Kommando
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 11.2020 | laufend | |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben | Erfüllt (218) |
| Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) | 9 |
| Mindestens Sozialstufe 10 | 17 |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Nicht erfüllt (Fluglizenz A fehlt) |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Unbescholten seit mindestens 14 Tagen | Erfüllt |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | 20 |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
16.12.2020, 18:39
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 16.12.2020
Sehr geehrter Herr Kommando,
hiermit bestätigen wir den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen

Chief of Staff
18.12.2020, 10:33
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 18.12.2020
Sehr geehrter Herr Karlo Kommando,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Nach gründliche Evaluation Ihrer Bewerbungsunterlagen sind wir zum Entschluss gekommen
Ihnen die Möglichkeit zu geben uns in einem Bewerbungsgespräch zu überzeugen.
Aufgrund der Vielzahl an Bewerbungen bitten wir Sie einen Termin mit den aufgeführten Beamten, per E-Mail, zu vereinbaren.
Bitte stellen Sie sicher, dass die Mitarbeiter zu den gewünschten Terminen zur Verfügung stehen.
| VOR- UND ZU NAME | DIENSTGRAD | GESPRÄCHSZEITEN |
| Alex Anderson Alex_Anderson | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Fabian Pain Fabian Pain | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Joel Star Joel_Star | Rang 10 - Chief of Staff | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Marvin Hooker Marvin Hooker | Rang 7 - Sergeant | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Charles Harper Charles Harper |
Rang 7 - Sergeant |
Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Adi Limos Adi Limos | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Christian Fischer Christian Fischer | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| John Wickey John Wickey | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Julian Mogilevich J. M. | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Luan Sky Luan_Sky | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Mika Maier Mika.Ro | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Robin Moas Robin Moas | Rang 6 - Senior Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sam Samsons Sam Samsons | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
| Sascha Maranzano Sascha Maranzano | Rang 5 - Corporal | Mo. - Fr. 17:00-21:00 Uhr |
Mit freundlichen Grüßen

Alex Anderson
Chief of Staff
23.12.2020, 18:22
Recruitment Division
Mission Row 1
Los Santos
Los Santos, 23.12.2020
Sehr geehrter Herr Kommando,
vielen Dank für Ihre Geduld.
Es freut uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns beim Bewerbungsgespräch überzeugen konnten.
Wir laden Sie hiermit herzlichst zur Rekrutierung beim Los Santos Police Department ein.
Hierfür sehen wir folgenden Termin vor:
08.01.2020 - 19:00 Uhr
Finden Sie sich hierfür vor dem Los Santos Police Department - Mission Row ein.
Bringen Sie bitte folgende Gegenstände zur Rekrutierung mit:
- Smartphone
- Funkgerät
- Laptop
- Rucksack
- festen Wohnsitz
Sollten Sie terminliche Schwierigkeiten haben, melden Sie sich bitte zeitnah per E-Mail bei unserer Recruitment Division.
Mit freundlichen Grüßen
Chief of Staff