[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 21.12.2020 - 27.12.2020 von John Michael
18.12.2020, 16:35
Bewerbung zum Grundwehrdienst von John MichaelJohn Michael Vespucci Straße, Haus 1271 554 / 50412 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: John Nachname: Michael Telefonnummer: 80667 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vesspuci, Haus 1271 Sozialstufe (mind. 4): 37 Sozialversicherungsnummer: 79392 Beruf: Mechaniker/in Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] 03.05.2019 - 26.04.2020 YakuZa Rang 6 - Eigenständig verlassen August 2020 - Oktober 2020 LSMC Rang 3 - Eigenständig verlassen [IC] Anschreiben & Lebenslauf Nach meiner schulischen Ausbildung hatten meine Eltern mich gezwungen diesen Weg zu gehen, jedoch entschied ich mich anders. Sie waren nicht erfreut davon und verstoßten mich. Ich war allein und entschied mich bei der Yamaguchi-gumi eine Ausbildung zum Produktionshelfer zu machen. Dort lernte ich alles für die Firma zu investieren und mein Leben dafür zu opfern. Des Weiteren schätze ich die strenge Hierarchie der Firma und wusste, dass nur so ein reibungsvoller Ablauf funktioniert. Nach meiner Ausbildung zum Produktionshelfer habe ich einige Fortbildungen gemacht, um die Bürokratischen Vorgehensweisen zu verinnerlichen und auch in diesem Bereich meine Erfahrungen zu sammeln.Nachdem der Chef der Firma Ken’ichi Shinoda durch den Fahndungsdruck verschwunden ist, und ich als Angestellter und Sohn auf der Suche nach ihm war, fand ich eine Spur von Ken’ichi Shinoda in Los Santos. Wir telefonierten und trafen uns schlussendlich am Flughafen in Los Santos. Ich war stolz und es war mir eine Ehre Ihn zu treffen. Er bot mir an, ein Angestellter und Sohn bei der Yamaguchi-gumi in Los Santos zu werden. Jedoch musste und wollte ich eine neue Identität in Los Santos haben und nannte mich John Michael, sodass meine Eltern nie davon mitbekommen würden. Des Weiteren adoptierte mich Ken’ichi Shinoda sodass ich voll uns ganz sein Sohn war.Ich bin nun seit einigen Jahren bei der Yamaguchi-gumi in Los Santos unter der Führung von Ken’ichi Shinoda als Sohn und Fachkraft in den Bereichen Produktion und Büro tätig. Er zeigte mir als erstes, das wir hier in Los Santos alle Brüder sind. Denn bei uns in der Yamaguchi-gumi ist Ehrlichkeit unter den Brüdern das wichtigste. Des Weiteren zeigte er mir jeden Schritt der Produktion und der Verwaltung der Firma. Bei der Produktion traf ich dann das erste Mal auf die YakuZa. Damals ist Ken’ichi Shinoda in die YakuZa eingetreten, sodass ich die Firma leiten musste. Nach einiger Zeit war mein Weg gekommen, in die YakuZa einzutreten. Ich hatte dort eine sehr schöne Zeit. Nach fast einem Jahr verließ ich die YakuZa freiwillig und habe eine Ausbildung zum Rettungssanitäter beim LSCM gemacht. Leider musste ich das LSMC aus privaten Gründen verlassen. Um jetzt einen neuen Weg in meinem Leben zu gehen, möchte ich mich gerne dem Grundwehrdienst anschließen. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich würde meinen Gebrauch so einschätzen, dass ich Gewissenhaft mit der Schusswaffe umgehen kann. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich habe gute Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte persönlich den Grundwehrdienst vernünftig absolvieren und eine schöne und lustige Zeit haben. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Nein): Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, John Michael |
18.12.2020, 16:36
18.12.2020, 20:28
18.12.2020, 20:41

Spoiler
Der Abholort wird bei Einberufung bekannt gegeben