[ESV III - ABGELEHNT] • [JULIUS DILLING] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
17.12.2020, 18:49
- Julius Dilling
Mirror Place 3
Mirror Park
San AndreasTel: 23856
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
TAG, 17.12.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Julius Dilling •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
Sehr geehrte Damen und Herren,
In dieser Bewerbung äußerst sich mein Bestreben, meine Dienste dem Federal Investigation Bureau zu unterstellen.
Mit langjähriger Erfahrung auf dem Berufsfeld, unteranderem als FIB Senior Special Agent, halte ich mich für bestens geeignet. Meine Anstellung beim FIB habe Ich damals wegen privaten Engpässen aufgeben müssen.
Die Zeiten haben sich geändert. Erneut will Ich meine volle Einsatzbereitschaft und berufliche Motivation dem FIB zur Verfügung stellen.
Ich bin überzeugt, abermals den hohen Anforderungen gerecht zu werden, da ich folgende Voraussetzungen mitbringe:
Die Kernkompetenzen sind als solche des von mir absolvierten, fortgeschrittenen Grundwehrdienstes, dessen Ausbildung ich mit der Grundwehrdienstnote 7 absolvierte.
Lange physische wie psychische Belastbarkeit sind Resultat langjährigem Trainings. Dank meiner langen Laufbahn als Senior Special Agent fällt es mir leicht Täter-Profile zu erfassen und schnelle präzise Schlussfolgerungen zu ziehen, die den Erfolg einer Mission im Ernstfall garantieren können.
Durch meine breite Berufserfahrung, auch im FIB, im Department of Corruption, stelle Ich für Sie keinen Mehraufwand dar, da Ablauf und Praxis, sowie enorme Stresssituationen mir bereits bestens vertraut sind.
Dank meiner ehemaligen Stellung als Bundesrichter bin ich zudem mit dem Gesetz und seiner Auslegung bestens vertraut.
Neben den physischen Attributen, zeichnen mich eine gute Auffassungsgabe und Teamfähigkeit aus, die Ich bereits bei mehreren Einsätzen erfolgreich auf die Probe stellen konnte. Ich kann sowohl alleine als auch in einem Team unverändert und zielgerichtet agieren.
Ich kann sowohl ein abgeschlossenes BWL als auch Jura Studium vorweisen. Darauf folgte eine Tätigkeit als Rechtsanwalt und die bereits angesprochene Tätigkeit als Bundesrichter,
wodurch ich weitere prägende Erfahrungen gewinnen konnte.
Wie Sie sehen, beschränkte sich meine Abwesenheit nur anfänglich auf Heim und Familie. Jedoch habe Ich schnell gemerkt, dass Ich ohne Arbeit kein gutes Leben friste. Ich bin jemand der wissen muss wofür er steht, wofür er kämpft. Dieses Gefühl hatte Ich nur beim FIB. Ich will unser Land stabilisieren und zusammen zu dessen Sicherheit beitragen.
Das FIB steht für meine Ideale, deshalb ist es nicht nur der richtige Beruf für mich, sondern über die Jahre ein Teil meiner Heimat geblieben.
Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit. Ich bin rund um die Uhr telefonisch oder via Mail erreichbar, sollten Sie eine Entscheidung bezüglich meiner Person getroffen haben.
Ihnen hochachtungsvoll ergeben
Julius Dilling
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite Zivil - 06.2017 08.2017 Motivation, DMV Rang 9 02.2019 08.2019 Wechsel GOV GOV Rang 6 08.2019 10.2019 Entlassung Urlaub - 10.2019 01.2020 Einstellung FIB FIB Rang 5 02.2020 09.2020 Inaktivität durch Engpässe ANFORDERUNGSPROFIL:
Anforderung Status Mindestens 18 Jahre alt [Alter] / 19 - Erfüllt Absolvierten Grundwehrdienst [GWD Note] / 7 - erfüllt Mindestens Sozialstufe 20 [Sozialstufe] / 24 - erfüllt Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt / Erfüllt Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt / Erfüllt Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [Ca. Dauer der Straffreiheit in Wochen] / 182 Wochen - Erfüllt Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [Stunden pro Woche] / 15 Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt / Erfüllt Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt / Keine
17.12.2020, 18:49
Federal Investigation Bureau
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 17.12.2020
Sehr geehrter Herr Dilling,
vielen Dank für Ihre Bewerbung und das damit zum Ausdruck gebrachte Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat und wir Ihnen eine Einstellung in unserem Hause nicht anbieten können.
Bei weiteren Fragen bezüglich der Ablehnung können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Lorenz Bohrmaschine
Deputy Directior