17.12.2020, 11:53
Guten Morgen zusammen.
Mir ist jetzt öfters zu Ohren gekommen, dass das Farming auf den Feldern richtig mühsam ist,
Es geht hauptsächlich um folgende Punkte:
Joint/Drogen Push Musik: Die Musik ist richtig mühsam und man muss das Game jedes mal aufs neue Muten oder Kopfhörer einfach ausschalten. Ist denke ich auch nicht gerade das beste fürs RP...
Mein Vorschlag: Musik einfach ganz entfernen oder etwas leises wo eher zu Drogen passen würde einfügen.
Joint: Die Sicht verschwindet leider nicht ohne das man sich einem Game Neustart unterzieht.
Mein Vorschlag: Kann man das nicht machen das man am ende von Push wieder normal sieht oder nach einigen Minuten ohne Push? War früher beim Koks ja auch so.
Gruss
17.12.2020, 12:02
Probier mal GTA im Singleplayer Modus zu starten. Dann betrittst du GTA-Online. (Charakter erstellen wenn du noch keinen hast)
Dort in den Einstellungen die Musik leise drehen. Somit solltest du dann die Musik auch nicht mehr hören.
LG
17.12.2020, 13:04
Sergey_Volt schrieb:Probier mal GTA im Singleplayer Modus zu starten. Dann betrittst du GTA-Online. (Charakter erstellen wenn du noch keinen hast)
Dort in den Einstellungen die Musik leise drehen. Somit solltest du dann die Musik auch nicht mehr hören.
LG
Hab’s auf der niedrigsten Stufe (außerdem ist es nicht die Musik Einstellung sondern allgemeine Lautstärke) und es ist trotzdem volume 100.
17.12.2020, 13:22
FREVEL schrieb:Joint: Die Sicht verschwindet leider nicht ohne das man sich einem Game Neustart unterzieht.
Soweit ich weiß, kam nie ein Statement ob das so gewollt ist oder nicht. Traurigerweise ist das schon so seit es die Fraktionsdrogen gibt. Haben auch schon einige Kritik daran geäußert - ist aber nie was dran passiert.
Ben Wallocha
17.12.2020, 15:52
Die haben sich dazu mal geäußert gehabt was die Joints an geht, die kennen das Problem und versuchen auch noch das Problem zu finden, es ist einfach noch ein Bug der noch nicht behoben werden konnte. Hieß es mal, da es schonmal bemengelt wurde.
02.01.2021, 08:46
Hallo,
werde das hier einmal schließen, da es schon umgesetzt wurde.
Grüße