[ANGENOMMEN]Bewerbung für die Einberufung zum Grundwehrdienst vom 21.12.2020 - 27.12.2020 von Kimberly Brueller
18.12.2020, 16:36
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Kimberly BruellerKimberly Brueller Haus 639 555/83075 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Kimberly Nachname: Brueller Telefonnummer: 83075 Wohnsitz: Mieter 639 Sozialstufe: 46 Sozialversicherungsnummer: 81800 Beruf: Maklerin, LSPD Beamtin Vorherige Fraktionen: YakuZa (auf eigenen Wunsch), LSPD (zeitweise Austritt für GWD) [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst im Zeitraum 28.12.2020 bis 10.01.2021 bewerben. Mein Name ist Kimberly Brueller, geb. 14.02.1990 und im Juli 2019 in Los Santos eingereist. Nach meiner Ankunft am Los Santos Airport hatte ich wohl einen Start wie viele Andere. Angefangen beim Gärtner ging es über das Feld direkt in das erste Business. Zu der Zeit habe ich nicht nur meinen Ehemann kennengelernt sondern auch die Ausbildung zur staatlich anerkannten Rechtsanwältin mit Bestnote abgeschlossen. Als Anwältin habe ich für die Kanzlei meines Mannes gearbeitet. Änderungen im Gesetz und der Staatsmacht machten die Zusammenarbeit zwischen den Exekutivbehörden und uns Anwälten schwieriger, dadurch war die Ausübung des Berufes fast unmöglich geworden. Ich entschloss mich meine Karriere als Anwältin zu beenden und habe mich der YakuZa angeschlossen. Die Familie gab mir die Möglichkeit mich nicht nur menschlich weiterzuentwickeln. Nach meiner Zeit bei der YakuZa habe ich mich beim Los Santos Police Department beworben und bekleide dort den Rang der Police Rekrutin. Durch den Grundwehrdienst ist es mir möglich meine Karriere im Los Santos Police Department wie erhofft fortzuführen. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 7 von 10 Punkten Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Gut bis sehr gut, Helikopter/Flugzeug hat für den Führerschein gereicht. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Weiterer Karrierefortschritt im LSPD, vorhandene Fähigkeiten festigen und Army kennenlernen. Machen Sie selbst eine TV-Show? Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: SpoilerKopie des [IC] Personalausweis: SpoilerKopie der [IC] Lizenzen: SpoilerMit Freundlichen Grüßen, Kimberly Brueller |
18.12.2020, 16:37
18.12.2020, 21:24
18.12.2020, 21:45

Spoiler
Der Abholort wird bei der Einberufung bekannt gegeben!