[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jason Schwarz vom 21.12.2020 - 27.12.2020
18.12.2020, 16:37
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Jason SchwarzJason Schwarz Westhighway 1431 555 / 81686 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Jason Nachname: Schwarz Telefonnummer: 81686 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 29 Sozialversicherungsnummer: 80411 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] Bosozoku-Kai (Motivationsmangel) April 2019 bis Dezember 2020 [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich für den Grundwehrdienst vom 28.12.2020 - 10.01.2021 bewerben. Aufgewachsen bin ich die ersten zehn Jahre in Deutschland, da mein Vater dort Stationiert war. Allerdings wurde mein Vater wieder in die USA beordert und wir zogen in die nähe von Detroit. Dort machte ich meinen Abschluss. Leider hatte ich zu dieser Zeit auch schon erste Kontakte zu Gangs, da wir sehr nahe im Ghetto gewohnt hatten. Hier und da wurde ich leider auch verurteilt wegen kleinere Vergehen. Um aus diesem Teufelskreis auszubrechen, beschloss ich im Jahr 2018 meine Koffer zu packen und reiste in Los Santos mit dem Ziel ein, vieles zu erkunden und neue Personen kennen zu lernen schnell wurde ich angesprochen für manch dubiose Business zu arbeiten also habe ich zu beginn Westen, Eisen und Batterien hergestellt und verkauft. Ich wurde nach einer weile darauf angesprochen ob ich nicht dauerhaft dies machen möchte und bin in ein Business eingeladen worden, die der Brigada Eisen geliefert hat. Dies ging solange gut, bis sich die besagte Großfamilie aufgelöst hatte. Schnell fand ich ein neues Zuhause, bei der Bosozoku-Kai welches ich bis vor kurzem noch hatte aber durch gewisse Umstände verlassen habe. Nun möchte ich gerne der Gesellschaft meine Dienste anbieten und meinen verstorbenen Vater ehren, der ebenfalls gedient hatte aber leider im Einsatz ums leben kam. Ich hoffe, ich konnte Sie durch meine Bewerbung überzeugen und verbleibe. Mit freundlichen Grüßen Jason Schwarz Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? 6 von 10 Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? 8 von 10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte gerne meinen Verstorbenen Vater ehren und einen Dienst in der Gesellschaft leisten. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Musterung KH1 https://docs.google.com/document/d/1auLwd43J01yMPdnwgGBCvcXnlmUUnzBkL8NXmHL_Rc4/edit Mit Freundlichen Grüßen, Jason Schwarz |
18.12.2020, 16:37
18.12.2020, 18:38
Sehr geehrter Herr Schindler,
das Musterungsschreiben durch das KH1 habe ich der Bewerbung beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
Jason Schwarz
18.12.2020, 18:46

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!