cant join server try again seit 2017-18

von Polsky 18.12.2020 4 Antworten 310 Aufrufe
Geschlossen
Polsky

18.12.2020, 17:49

internet anbieter geweschelt neuer pc und trotzdem kann ich nur joinen nach 00.00 uhr mit zufallen auch nachmittags aber nur 1-2mal im monat

wann wird da endlich was gemacht jeder andere server funktioniert top(was das verbinden angeht)

es soll endlich einer klartext reden bitte und sagen das es wohl für immer das Problem auf GVMP geben wird,

wieso mache ich den post naja heute wieder 3h versucht mich zu verbinden die Zeit muss auch genutzt werden

Constant

18.12.2020, 18:00

Hallo Polsky,

das riecht stark nach einem IP4/IP6 Problem bei Dir.

Der Launcher funktioniert nur mit IP4.

Hier: Can´t Join server PROBLEM GELÖST!

ist z.b ein Beitrag inkl. Lösung dazu.

Hier: Suche - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server ist die Suche vom Forum, mit weiteren Stichworten z.b. "DSLite" dazu wirst Du weitere Informationen von Usern mit dem gleichen Problem finden.

Polsky

20.12.2020, 00:31

danke für deine hilfe aber leider bringt das nix

Eric Human

20.12.2020, 10:58

Entweder das ist wie Constant schon sagte IP4/IP6 oder es liegt daran dass du was falsch machst.

- Whitelisten erst wenn du in RageMP auf Connect gedrückt hast

- Nur über den GVMP Launcher starten

- Nur einen der obersten 2 proxys nehmen

- Im Verzeichnis vom GVMP Launcher die updater.exe ausführen

- Sicherstellen dass du den neuen GVMP Launcher hast (gab vor ein paar Monaten mal nen neuen, im zweifel einfach den mal runterladen)

JayJayLee

20.12.2020, 11:06

Habe ab und an Mal das Selbe Problem meistens eher wenn das Spiel sich einfach schließt, habe auch schon alles Versucht, und es hilft iwie nichts.