[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst von Diego Balerdi vom 21.12.2020 - 27.12.2020

von Diego Balerdi 18.12.2020 3 Antworten 118 Aufrufe
Geschlossen
Diego Balerdi

18.12.2020, 22:34

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Diego Balerdi

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngDiego Balerdi

East Mirror Dirve 2

555 / 45678

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Diego

Nachname: Balerdi

Telefonnummer: 10883

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden

Sozialstufe (mind. 4): 29

Sozialversicherungsnummer: 9608

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]

Yakuza | Rang 6 | 2017 | [Fraktionswechsel zum LSMC]

LSMC | Lehrling | 2017 | [Fraktionswechsel zum LSPD]

LSPD | Senior Officer | 2017 | [Urlaub im Ausland]

Yakuza | Rang 5 | 2019 | [Fraktionswechsel zum GOV]

GOV | Rang 8 Außenministerium | 2019 | [Urlaub im Ausland]

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit diesem Schreiben möchte ich mich Ihnen gerne als belastbare und engagierte Person vorstellen und Ihnen meine schriftlichen Unterlagen für den Grundwehrdienst einreichen.

Gegenwärtig bin ich in einer beruflichen Orientierungsphase, mit dem Wunsch im späteren Verlauf als Berufssoldat dem Staat Los Santos zu dienen.

Im Jahr 2017 bin ich von einer kleinen japanischen Halbinsel aus nach Los Santos aufgebrochen, mein Ziel war es, meine Familie, die damals noch in Japan gewohnt hat, finanziell zu Unterstützen. Als gelernter Mechaniker bin ich beruflich in einer kleinen Werkstatt am Rande von Los Santos untergekommen, dort habe ich mir mühsam mein erstes Auto zusammen gearbeitet und für Brot und Wasser gesorgt.

In meiner Freizeit bin ich zum Angeln immer mal wieder aufs Meer hinaus gefahren und habe dort meine freien Stunden verbracht. Mitte 2017 bin ich auf eine kleine Familie, die ebenfalls aus meiner Heimat stammt, aufmerksam geworden, ich habe meinen Job aufgegeben und bin auf die schiefe Bahn geraten, mein Tagesablauf bestand nur noch aus kriminellen Machenschaften. Dies konnte nicht der Sinn des Lebens gewesen sein, weshalb ich irgendwann die Flucht ergriffen habe und mich für den Staat engagierte, ich bekam die Chance beim LSMC mich unter beweiszustellen, in der Ausbildung konnte ich mich bereits nicht so richtig mit den Aufgaben identifizieren, Zeitnah bin ich beim LSPD angetreten, dort konnte ich meine Karriere bis zum Senior Officer erfolgreich fortsetzen.

Durch den tot meines Vaters bin ich gegen ende 2017 zurück nach Japan aufgebrochen, um meine Mutter zu unterstützen, die leider ende 2019 auch verstorben ist. Mit dem Ziel, meine Karriere beim LSPD in Los Santos fortzusetzen, bin ich zurück nach Los Santos geflogen, leider hat sich vieles verändert , ich wurde nicht mehr eingestellt und bin erneut auf die falsche Bahn geraten. Im Sommer 2019 habe ich allen Mut zusammen gebracht und mich bei der Regierung als Praktikant beworben, schnell wurden die mich zuständigen Personen auf mich aufmerksam, ich bekam die Chance mich Außenministerium zu beweisen und habe die Karriereleiter steil erklommen, die Leitung im Ausbildungsbereich des Einreisamtes und die Betreuung der Außenbezirke von Los Santos gehörten zu meinen alltäglich aufgaben. Ende 2019 habe ich meinen Dienst bei der Regierung von Los Santos beendet und mich meinen Hobbys gewidmet, Reisen und Angeln standen von nun an auf meinem Tagesablauf.

Jetzt ist die Zeit gekommen, wo ich mich in der U.S. Army, einer neuen Herausforderung stellen möchte.

Ich bin belastbar, ehrgeizig und teamfähig. Weitere Eigenschaften, die mich auszeichnen, sind strategisches Denken, Stressresistenz und Verantwortungsbereitschaft. Darüber hinaus besitze ich natürliche eine menge Erfahrung im Staatsdienst.

Ich freue mich auf eine positive Rückmeldung Ihrerseits und die Gelegenheit, mich Ihnen persönlich vorzustellen.

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein [] vielleicht []

Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?

befriedigend

Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?

gut

Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?

Die Türe zum Berufssoldat öffnen

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Kopie der [IC] Lizenzen:

Musterungsbescheid:

Arztbrief

Mit Freundlichen Grüßen,

Diego Balerdi

Michael Hausenblas

18.12.2020, 22:36

musterung_fertig.png

Diego Balerdi

19.12.2020, 00:38

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie gewünscht wurde der Musterungsbescheid vom Krankenhaus 1 zu meinen Bewerbungsunterlagen hinzugefügt.

Mit freundlichen Grüßen

Diego Balerdi

Ryan Schindler

19.12.2020, 00:50

Angenommen_fertig.png

Spoiler

Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!

1 Like