[ABGELEHNT] Bewerbung zum Grundwehrdienst vom 21.12.2020 - 27.12.2020 von Edgar Hoover
19.12.2020, 18:22
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Edgar Hoover
Edgar Hoover
Haus 853
South Hill, Los Santos
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
Personalien
Vorname: Edgar
Nachname: Hoover
Telefonnummer: 77808
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: Vorhanden
Sozialstufe (mind. 4): 43
Sozialversicherungsnummer: 76533
Beruf: Officer vom LSPD
Vorherige Fraktionen: [Gärtner]
Keine
Bewerbung zum Grundwehrdienst der US Army von Los Santos
Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit bewerbe ich mich für die Teilnahme des Grundwehrdienstes der US Army im Staate Los Santos. Seit meiner Einreise vor 30 Jahren kam ich schon oft auf den Gedanken beim Grundwehrdienst vorstellig zu werden. Dies tat ich jedoch nicht, da meine Priorität auf dem Sammeln von Erfahrung mit dem Leben und den Menschen in unserem Staat lag. Ebenso wollte ich das Leben in Los Sontos schon immer etwas schöner und besser gestalten.
Um diese Erfahrung zu sammeln, habe ich mich im Bereich Gartenbau selbstständig gemacht, da ich so mit vielen Menschen in Kontakt kommen kann und auch gekommen bin.
Durch meine zielstrebige Art und Weise habe ich so in kürzester Zeit sehr viele Aufträge bekommen - auch von hohen Prominenten aus Los Santos.
Um wirklich ausnahmslos zu meinen Kundes zu kommen habe ich über die Jahre alle verfügbaren Führerscheine sowie eine Taxilizens und einen Personenbeförderungsschein zur Überfahrt meines Personals zum Kunden gemacht. Ebenso habe ich den Waffenschein zur Verteidigung für Aufträge in der Nacht gemacht. Ein regelmäßiges Schießtraining fand jeden Sonntag als Freizeitausgleich bei einem Großkunden in seiner Vinewoodvilla statt.
Ich besitze nicht nur stark ausgeprägte Ortskennnisse und Aiming-Skills - nein auch Ausdauer und Stärke durch das arbeiten in der Natur ist in vollem Umfang vorhanden.
In der Schule war ich schon früher immer der zweitbeste Sprinter und Dauerläufer!
Dies hat mich nie gestört, das ich mental in der Lage bin auch in einer Niederlage den Sieg zu sehen!
Ein neuer Abschnitt in meinem Leben begann mit der Einstellung beim LSPD am 16.02.2020. Bis heute bin ich beim LSPD angestellt. Und freue mich jeden Tag auf ein neues, ein Teil vom LSPD zu sein.
Durch meine langjährige Erfahrung im Umgang mit Menschen, sozialem Engagement und meiner Selbstständigkeit bin ich der Auffassung das ich das LSPD noch lange bereichern werde. Gerne helfe ich aktiv neuen Mitbürgern und auch eingefleischten Bürgern im Staat. Seit 30 Jahren war ich schon als Gärtner tätig und habe mich nie für die Schattenseiten des Staates interessiert - was auch mein Gerechtigkeitssinn nicht zulassen würde. Nein, viel mehr noch sehe ich mich immer als Gesetzeshüter um den Menschen in unserer Stadt ein Gefühl von Sicherheit und gutem Umgang zu geben.
Höflichkeit, Umgang mit Stress und eine starke Auffassungsgabe sind für mich als Selbstständiger Gärtner eine Frage der Selbstverständlichkeit!
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und stehe Ihnen zu jederzeit zu einem Vorstellungsgespräch zur Verfügung.
Mit freundlichem gruß aus Los Santos
Edgar Hoover
Ich würde mich sehr über eine positive Rückmeldung freuen.
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [] Nein [X]
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
Grundkentnisse sind vorhanden.
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
Modell Taxi hervorragend
Modell Stanier sehr Gut
Modell Caracara2 Gut
Sport und Limousinen mangelhaft.
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Eine bestandene Grundwehrdienst Note zu erreichen. Um weiter ein teil des LSPD zu bleiben da nach dem neuen Polizeidienstgesetz eine bestandene GWD Note Voraussetzung ist.
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
19.12.2020, 19:18

Spoiler
GWD Voll (25/25) - Bitte bewerben sie sich für den nächsten Grundwehrdienst erneut! (28.12.2020-03.01.2021)