[ABGELEHNT - Salvatore Rossi] Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

von Salvatore_Rossi 19.12.2020 1 Antworten 96 Aufrufe
Salvatore_Rossi

19.12.2020, 23:13

Salvatore Rossi

Deluxe Straße

60322 Vinewood

Tel: 81921

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Downtown Los Santos, San Andreas

19.12.2020

eey5M4q.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

• Salvatore Rossi •

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau.

Ich bin etwa seit 2 Jahren auf der Insel und konnte schon einige Erfahrungen sammeln. Meine ersten Erfahrungen habe ich in einer UG der Triaden (der damaligen Shi-Hai-Bang) gesammelt. Dort habe ich Batterien und Westen für die Mitglieder der Badfraktion hergestellt.

Ich war stets immer ein fleißiger Arbeiter mit dem Ziel ganz groß rauszukommen. Während andere am Würfelpark ihren Spaß hatten, war ich dabei immer wieder mein Ansehen zu steigern.

Es dauerte nicht lange, bis ich Rang 11 meiner UG war. Die damalige Shi-Hai-Bang war die angesehenste und Leistungsstärkste Untergruppierung, die die Triaden je gehabt haben, die mit unter meinem Kommando standen.

Es dauerte auch nicht lange bis mein Ehrgeiz mich zu den Triaden gebracht haben und ich den Weg meiner Familie ging.

Dort verbrachte ich eine lange Zeit, aber ich wusste schon von Anfang an das mein Weg dafür nicht bestimmt war.

Irgendwann verließ ich die Triaden, ich ließ meine Familie hinter mir und ging zu der damaligen Marabunta Grande, um dort mein Glück zu versuchen. Doch leider bemerkte ich auch nach nicht so langer Zeit, dass mein Weg dafür auch nicht bestimmt war.

Danach war mir eigentlich schon klar gewesen, dass ich kein Mitglied mehr einer Badfraktion sein möchte und verließ die MG 13.

Aber irgendwie wollte ich die Hoffnung damals nicht aufgeben und versuchte mein allerletztes Glück bei dem ehemaligen starken Midnight Club.

Dort blieb ich auch eine längere Zeit, bis ich diese Fraktion auch verließ.

Mir war klar, dass ich an kriminellen Tätigkeiten nicht mehr teilhaben möchte und machte kurz darauf meinen GWD bei der US Army mit dem Ziel zum LSPD zu gehen.

Heute bin ich ein anderer Mensch und möchte meine Fähigkeiten zum Schutz der Bürger von Los Santos widmen. Ich möchte das kriminelle in der Stadt stoppen und Los Santos zu einem besseren Ort machen.

Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen. Ich stehe jederzeit für weitere fragen gerne zur Verfügung.

Auf ein persönliches Gespräch würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Salvatore Rossi

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 17.09.2018 03.2019 Motivation, Neuorientierung, Sanktion, Korruption, ...
Badfraktion Rang X 03.2019 01.2020 ...
Staatsfraktion
(GWD)
Rang X 01.2020 01.2020 ...
Urlaub Rang X 02.2020 12.2020 Eigenständiges verlassen der Insel
... ... ... ... ...

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 200 Wörter im Bewerbungsanschreiben Erfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5) [6]
Mindestens Sozialstufe 10 [24]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 Tagen Erfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [70 Stunden die Woche]
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
Fabian Pain

21.12.2020, 13:18

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.12.2020

Sehr geehrter Herr Rossi,

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind: Mangelnde Qualität der Bewerbung.

Bitte Überarbeiten Sie ihre Bewerbung und setzen Sie sich noch etwas genauer mit dem Bewerbungsverfahren des

LSPD oder FIBs auseinander.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

8277493021317e53ac75da3c31f50bc81a1822ca.png

Chief of StaffSGJ3vnc.png