Nebenwirkung von Purple Haze mindern

von Jamal LeJuico-Savage 20.12.2020 7 Antworten 474 Aufrufe
Geschlossen
Jamal LeJuico-Savage

20.12.2020, 17:30

Hallo,

ich finde die Nebenwirkung von Purple Haze (mit der Musik) extrem nervig auf Dauer. mMn könnte man das ein wenig zurückschrauben. Und die lilane Ansicht geht auch erst nach einem Powernap weg. Wäre besser wenn diese auch verschwinden würde, wenn die Wirkung verfällt.

Mit freundlichen Grüßen

1 Like
Brandоn Parker

20.12.2020, 17:46

Das die Vision nicht wieder Klar wird is Meines Wissens ein Bug

Marvin Radstake

20.12.2020, 18:22

Brandоn Parker schrieb:

Das die Vision nicht wieder Klar wird is Meines Wissens ein Bug

Bin auch schonmal wegen der Zitteranimation ausm Heli gefallen, war laut Support-Ticket damals auch kein "Bug"

Brandоn Parker

20.12.2020, 18:24

Marvin Radstake schrieb:

Bin auch schonmal wegen der Zitteranimation ausm Heli gefallen, war laut Support-Ticket damals auch kein "Bug"

Ja war darauf Bezogen das die Blurry Vision selbst nach 2h nicht Weg geht (ohne Powernap)

Felix Fisch

20.12.2020, 19:40

Zu diesem Thema sind schon mehrere unbeantwortete Bugreports im Bugtracker offen:

Ticketübersicht - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server

Marvin Radstake

20.12.2020, 21:52

Brandоn Parker schrieb:

Ja war darauf Bezogen das die Blurry Vision selbst nach 2h nicht Weg geht (ohne Powernap)

Ja mir schon klar, meine damit nur vielleicht ist das ja auch wieso auch immer 'gewollt'. Meine auch, es wurde damals gesagt isn Bug aber vielleicht solls ja so sein ^^

Ciprian Atanasiu

21.12.2020, 12:16

Eine gute Warnung und wichtiger Bildungsauftrag: Drogenkonsum ist gefährlich, hat schädigende Nebenwirkungen und macht offensichtlich keinen Spaß. Da steigt man dann lieber auf die sanften Klänge von Heroin oder so um.

1 Like
Jason James

02.01.2021, 08:41

Hallo,

werde das hier einmal schließen, da es schon umgesetzt wurde.

Grüße