[ABGELEHNT - Alex Heisenberg] Bewerbung als Polizeibeamter

von Alex Heisenberg 20.12.2020 1 Antworten 69 Aufrufe
Alex Heisenberg

20.12.2020, 19:35

Alex Heisenberg

Wild Oats Drive

Los Santos

Tel: 64699

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Downtown Los Santos, San Andreas

TAG, 20.12.2020

eey5M4q.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Police Officer des Los Santos Police Department

• Alex Heisenberg •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direction,

sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit bewerbe ich mich für eine Ausbildungsplatz zum Police Officer im Los Santos Police Department. Vor 19 Jahren, folgte ich meinem Bruder auf die wunderschöne Insel Los-Santos. Da er zu diesem Zeitpunkt schon eine Weile hier gelebt hatte und einen Job beim LSPD hatte, waren die ersten Jahre recht einfach um Geld zuverdienen. Ich startete als Gärtner, bis mein Bruder mir Geld für einen Führerschein und den Personenbeförderugsschein gab, sodass ich auch Recht schnell Taxi fahren konnte, was mein Einkommen schlagartig wachsen lies. Aber die neue Herausforderungen alleine und ohne Schutz Menschen zu befördern die man nicht kannte, trug schnell Früchte, sodass ich nicht lange warten musste und ausgeraubt wurde. Dies passierte noch paar Male, bis ich von meinem Bruder erfahren hatte, dass das LSPD neue Auszubildenden suchte.

Ich bewarb mich also beim LSPD und würde auch recht schnell angenommen. Da zu meinen Stärken Teamfähigkeit gehört hatte ich keine Probleme im Team zu arbeiten, was mich damals bis zum Rang PBO brachte. Auch die Aufgaben meiner Vorgesetzen erfüllte ich ohne mit der Wimper zu zucken und erledige diese sofort. Auch mich unterzuordnen fiel mir damals und fällt mir heute nicht schwer, denn von solchen Menschen könnte ich noch einiges lernen, was ich dann während meiner Polizeilaufbahn auch gut einsetzen konnte.

Doch dann erreichten mich schlechte Nachrichten aus der Heimat sodass ich gezwungen war, den Polizeidienst zu beenden und in die Heimat zu reisen. Mittlerweile konnte ich Gott sei Dank all meine Privaten Probleme gut lösen, sodass ich seit c.a 3 Monaten wieder auf der Insel bin. Während dieser Zeit hatte ich immer im Hinterkopf wieder zum LSPD zu gehen, den der Job als Polizeibeamter hatte mich von Anfang bis Ende erfüllt und war schon immer das, was ich machen wollte. Deswegen bewerbe ich mich nun mit dieser Bewerbung bei Ihnen.

Wenn meine Bewerbung Ihr Interesse geweckt hat, würde mich sehr freuen wenn Sie mich zu einem persönlichen Bewerbungsgespräch einladen würden.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Heisenberg

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / UrlaubRangEintrittAustrittGrund für den Uninvite
Zivil-08.2017bis heute-
Badfraktion----
Staatsfraktion (LSPD)PBOWeiß ich nicht mehrWeiß ich nicht mehrprivate Probleme

ANFORDERUNGSPROFIL:

AnforderungStatus
Mindestens 200 Wörter im BewerbungsanschreibenErfüllt
Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5)Nicht erfüllt
Mindestens Sozialstufe 19
Besitz von PKW-, LKW-, EHK- und WaffenlizenzErfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und SchriftErfüllt
Unbescholten seit mindestens 14 TagenErfüllt
Regelmäßige Anwesenheit im DienstTäglich 2-3 Stunden
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder MafiaErfüllt
Fabian Pain

21.12.2020, 13:07

yJOOxg8.png

Los Santos Police Department

Recruitment Division

Mission Row 1

Los Santos

Los Santos, 21.12.2020

Sehr geehrter Herr Heisenberg

vorerst bedanken wir uns für Ihre Bewerbung und dass damit gezeigte Interesse an unserer Behörde.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass uns Ihre Bewerbung nicht überzeugt hat.

Gründe hierfür sind: Abgeschlossenen Grundwehrdienst (Mind. Note 5)

Aufgrund des neuen Beamtendienstgesetz der ein Grundwehrdienst ab Rang 1 voraussetzt, ist es für uns leider nicht mehr anders möglich

das Sie einen vollständigen Abschluss des Grundwehrdienstes mit der Note 5 benötigen. Ihnen wird dennoch die Möglichkeit geboten

sich nach erfolgreicher Absolvierung dieser direkt bei uns wieder über das Bewerbungsverfahren zu melden.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

&key=0491f86129535b6d936db8a9dc6f30148ad44ad9abf56ae84c001c53dd85992a-aHR0cHM6Ly9pLmltZ3VyLmNvbS8ya2h5RkthLnBuZw%3D%3D

Chief of Staff

SGJ3vnc.png