Support Channel im TS ( von User für User )
22.12.2020, 17:33
Also ich weiss nicht wie es euch so geht aber ich kann mich noch an die alten Zeiten erinnern. Wo alle User in der Sonnenwende in Ts waren .
Und sobald es irgendwelche Login-Probleme gab , half man sich untereinander und gegenseitig. Oftmals ist der Teamspeak einfach nur noch leer .
Oft wartet man ewig auf Supporter ( denen gebe ich keine Schuld . die machen es auch Privat und in Ihrer Freizeit) .
Vieles könnte für viele einfach schneller gehen als auf Supporter zu warten oder ein Ticket zu schreiben .
Grundsätzlich wäre es kein Account Support , sondern rein Technische Hilfe ) und ungezwungen.
22.12.2020, 18:09
Im Discord gibt es doch nen Channel ''tech-probleme'' dort helfen sich ja auch Spieler gegenseitig. Weiß nicht ob das im TS so sinnvoll wäre.
23.12.2020, 09:48
Sebastian Kowalski schrieb:Im Discord gibt es doch nen Channel ''tech-probleme'' dort helfen sich ja auch Spieler gegenseitig. Weiß nicht ob das im TS so sinnvoll wäre.
Die Sache ist das nicht jeder die Rechte für Discord besitzt, trotz Verknüpfung, daher wäre ich auch dafür
23.12.2020, 10:07
wäre auch dafür da ich auch keine rechte auf dem Discord besitze und es vielen gleich geht.
23.12.2020, 13:49
abgesehn davon ist es einfacher zu reden als zu schreiben
aber es gibt doch channels wo man sich zusammen setzen kann?!
23.12.2020, 15:48
Tobi_Nolan schrieb:abgesehn davon ist es einfacher zu reden als zu schreiben
aber es gibt doch channels wo man sich zusammen setzen kann?!
ja stimmt kann man natürlich, nur ist nie jemand in den puplic lobbys . und wenn es halt einen gäbe und man sieht da ist jemand der hilfe braucht kann man sich ja mal dazu gesellen und fragen was das problem ist .
nur bei den puplic lobby join ich nicht zu jedem und frag ob er was braucht ![]()