Kleiner Vorschlag bzgl. Essen im Rucksack
22.12.2020, 21:47
Hallo Liebe Community,
ich weis nicht ob es nur mir so geht, aber das Essen was man sich seit neustem kaufen muss nimmt viel Platz im Rucksack weg.
Meine Idee wäre das man eine Art "Brotbüchse" für den Rucksack macht. Diese "Brotbüchse" kann man sich in jedem 24/7 Shop kaufen und sobald man diese Benutz verschwindet sie und öffnet im Rucksack/Inventar einen 2. Tab mit 3 - 4 Slots und ca. 10kg für das Essen, welcher verschwindet wenn man ins Koma fällt.
Es wäre für Fraktionen oder Zivi's die ihr Equip (Westen etc.) bzw. Rohstoffe vom Farmen mit herum tragen leichter, weil es wenn man etwas bspw. umlagert nur stört und Platz wegnimmt.
Mich würde eure Meinung zu dem Thema interessieren.
lg Isaac Winston (Meine Rechtschreibung ist nicht die beste)
22.12.2020, 22:33
Prinzipiell würde ich mich dem Vorschlag anschließen, allerdings sehe ich das als absolut nicht notwendig an, da ich mir z.B. um 17 Uhr jeweil zwei Tee und Müsli reingeschoben habe und ich immer noch gut gesättigt bin. Du musst ja nicht deinen Rucksack voll mit essen machen und das alles bei dir rumtragen.
Aber ansonsten wie gesagt, den Vorschlag der Brotdose finde ich gut ![]()
22.12.2020, 22:35
"Gib mir deine Butterbrotsdose oder es knallt" ![]()
Finde ich ansich eine gute Idee, nimmt dann nur einen Slot weg, sollte nicht die Welt kosten und bietet dann Platz für eine Tagesration Essen & Trinken.
23.12.2020, 04:24
Gut würde sein , nochmal die Gewichte zu kontrollieren. Ich meine , 5kg hat die Pizza an Gewicht. Ganz schön viel Teig für so wenig Kalorien. :p
23.12.2020, 05:34
Bezüglich dem Vorschlag wäre ich aktuell nicht sonderlich für - klar es ist eine gute Idee, die sicherlich noch an Mehrwert gewinnt aber aktuell reicht es ja sich einmal pro Wende zu ernähren. Ich mein, in RL schleppst du ja auch nur essen mit wenn es sein muss. Denk dran das wir auch noch Drive Ins besitzen wo in Zukunft sicherlich auch mehr folgen werden und eventuell auch weitere Imbisse, mal schauen.
Toni.Favelli schrieb:Gut würde sein , nochmal die Gewichte zu kontrollieren. Ich meine , 5kg hat die Pizza an Gewicht. Ganz schön viel Teig für so wenig Kalorien. :p
Schau ich mir an.
Grüße ![]()
02.01.2021, 08:48
Hallo,
werde das hier einmal schließen, da wir das Gewicht angepasst haben.
Grüße