[ESV III - ANGENOMMEN] • [Jonathan Koenig] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]

von Jonathan Koenig 23.12.2020 3 Antworten 201 Aufrufe
Jonathan Koenig

23.12.2020, 01:18

Jonathan Koenig

Kimble Hill Drive, 900

Vinewood Hills

Tel: 81408

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Power Street 12

Downtown Los Santos, San Andreas

23.12.2020

jTLu8Au.png

Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau

• Jonathan Koenig •

ANSCHREIBEN:

Sehr geehrte Direktion,

sehr geehrte Damen & Herren,

Mein Interesse zu einer Ausbildung als Agent ist nicht nur groß, sondern besteht auch schon seit längeren.

Schon damals, als ich eingereist bin, wusste ich das ich gutes für den Staat tun möchte. Daraufhin bewarb ich mich beim GWD und absolvierte ihn Erfolgreich mit einer Note von 7. Von dem GWD war ich so begeistert, das ich genau wusste, wo ich meine Ziele verwirklichen kann. Daraufhin wurde ich vollwertiger Soldat und legte eine 1,5 Jahre lange Laufbahn in der Army zurück.

Ich war teil der Air Force und lernte viel über das Fliegen und das Aufklären von gebieten. Auch in den Zahlreichen Übungen der Infantry, bin ich über mich hinausgewachsen und konnte meine Fähigkeiten verbessern. Ich lernte in dieser Zeit nicht nur mit Stress umzugehen, sondern auch was Kameradschaft, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft bedeutet.

In meiner Zeit als Soldat gab es auch einige Rückschläge, wie eine Gerichtsverhandlung aufgrund von Korruptions verdacht. Doch ich wurde frei gesprochen und lernte aus diesem Prozess und ging meinen Tätigkeiten als Soldat mit neuen Sichtweisen nach.

Doch nach langer Zeit als Soldat möchte ich mich nun neu orientieren und meine Fähigkeiten und Erfahrungen als Agent des Federal Investigation Bureau nutzen.

Gerne würde ich Ihnen meine Motivation ausführlich in einem Gespräch erläutern.

Mit freundlichen Grüßen

Jonathan Koenig

LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):

Zivil / Fraktion / Urlaub Rang Eintritt Austritt Grund für den Uninvite
Zivil - 21.04.2019
19.05.2019
GWD
Army GWD
Rang 0
19.05.2019 26.05.2019 GWD mit Note 7 Bestanden
Army
Rang 7
26.05.2019 11.2020 Aufgrund eines Langen Urlaubes Entlassen.
Zivil
-
11.2020 %
...

ANFORDERUNGSPROFIL:

Anforderung Status
Mindestens 18 Jahre alt [20]
Absolvierten Grundwehrdienst [7]
Mindestens Sozialstufe 20 [34]
Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A Erfüllt
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift Erfüllt
Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB [Seit Einreise Straffrei]
Regelmäßige Anwesenheit im Dienst [Unterschiedlich. Täglich 4-5 Stunden, manchmal auch Länger]
Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation Erfüllt
Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia Erfüllt
2 Likes
Mahone

23.12.2020, 03:08

p8WIWRL.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 23.12.2020

Sehr geehrter Herr Koenig,

wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.

Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

untaschirft2.png

Mahone Hooker

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

29.12.2020, 22:40

eCmOs2j.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 29.12.2020

nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.

Somit laden wir Sie am

30.12.2020 um 19:30 Uhr

zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.

Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.

Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png

Mahone

02.01.2021, 18:53

VIE75c4.png

Recruiting Section

Power Street 12

Los Santos, San Andreas

Los Santos, 02.01.2020

vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.

Melden Sie sich bitte am 02.01.2020 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.

Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.

Hochachtungsvoll,

0M37oxh.png

Mahone Valdez

Chief of Staff

KeQbqDQ.png