[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Franklin_Garcia
23.12.2020, 20:44
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Franklin_Kakuchi
Max Mustermann
Musterstraße 1
555 / 45678
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Franklin
Nachname: Kakuchi
Telefonnummer: 45316
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]:
Sozialstufe (mind. 4): 34
Sozialversicherungsnummer: 44041
Beruf: Mechaniker
Vorherige Fraktionen: Triaden [Inaktivität]
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
(Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter)
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich bewerbe mich für den Grundwehrdienst bei der Army. Dort möchte ich meine persönlichen Stärken oder schwächen entwickeln oder entdecken, an diese weiter Arbeiten. Ich strebe danach immer neues zu erleben, deshalb mache ich den Schritt zum Grundwehrdienst.
Ich bin nach Los Santos gekommen um dort ein neues Leben anzufangen, meine Eltern kannte ich nicht. Bin mit meinen Großeltern aufgewaschen. Als ich nach Los Santos gekommen bin. Habe ich angefangen als Gärtner dort habe ich meist den Rasen gepflegt oder die Blumen gegossen. Ich nahm alles was man mir gab somit konnte ich Miete Kleidung und Essen bezahlen. Manchmal hatte man Arbeit für den kleinen Geldbeutel, nichts wildes immer von A nach B zu fahren. Zumindest wollte ich mich aus den Sachen fern halten, es gab ansonsten Probleme. Ich habe mich weiter entwickelt und mich distanziert. Ich habe als Gärtner gekündigt und war in Los Santos als Mobiler Mechaniker unterwegs. Mit dem ersparten Geld kaufte ich oder verkaufte Fahrzeuge mit Gewinn. Ansonsten habe ich diese Vermietet. Ich verbringe meistens die Zeit mit Freunden oder auf den Straßen in Los Santos. Für meine persönliche Ziele möchte ich den Grundwehrdienst mit einem sehr guten Schnitt absolvieren um somit meine Weiterbildung fordern. Die Möglichkeit an neuen wegen ist groß. In Los Santos passieren viele schreckliche Dinge Menschen werden erschossen, bestohlen, entführt, ich sehe das als eine Möglichkeit sich dagegen zu wehren. Man hat Freunde und Familie und Verantwortung, meine ist es sie zu beschützen.
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [x] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [x] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
Natürlich besitze ich als Los Santos Bürger einen Waffenschein, eine Pistole habe ich auch immer bei aber nie mit dem gewissen sie jemals zu benutzten. Sondern um mich selbst zu beschützen.
Ab und zu gehe ich am Wochenende zum Schießstand um dort einfach die Erfahrung zu sammeln falls es zum Notfall kommen sollte.
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
Ich bin alltäglich mit dem Fahrzeug unterwegs, natürlich besitze ich das Grundwissen, aber lerne gerne immer was neues dazu.
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Persönliche weiter Entwicklung, eine tolle Zeit und viel Spaß.
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): JA
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen,
Franklin_Kakuchi
23.12.2020, 23:46

24.12.2020, 14:06
Sehr geehrte Damen und Herren, hier befindet sich der gewünschte Anhang:
https://docs.google.com/document/d/1maeBZ9juDW9QiaPY3qfwk2drePcnTC6AWG45N9yioDo/edit#
24.12.2020, 14:35

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!