[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst von Karl Philipps
23.12.2020, 21:38
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Karl PhilippsKarl Philipps Würfelpark Haus 858 555 / 82616 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Karl Nachname: Philipps Telefonnummer: 82616 Wohnsitz : vorhanden Sozialstufe (mind. 4): 51 Sozialversicherungsnummer: 81341 Beruf: Mechaniker Vorherige Fraktionen: LSMC Selbst gekündigt, GWD gekündigt verdacht auf Betrug, Midnight close, LSPD aktuell [IC] Anschreiben & Lebenslauf Mein Name ist Karl Philipps und ich bin 19 Jahre alt und komme aus Deutschland. Ich bin vor ungefähr 1,5 Jahren nach Los Santos gezogen, da ich in Deutschland mit meinem alten Leben abschließen wollte. In Los Santos habe ich anfangs Rasengemäht und konnte somit meine Miete zahlen. Nach kurzer Zeit habe ich Freunde gefunden und bin mit Ihnen durch die Straßen Los Santos gezogen. Da ich schon immer Interesse an Autos hatte, suchte ich einen Club der mein Hobby vertrat und bin somit auf den Midnight Club gestoßen. Dort konnte ich viele neue Leute kennenlernen und meine Autos zur Schau stellen. Des weiteren konnte ich auch meine Fahrkünste unter beweis stellen. Nach vielen Rennen und initiative habe ich mich Hoch gearbeitet bis zum Champion (Rang 10). Doch eines Tages entschied sich der Club zurück nach Japan zu fliegen. Ich Persönlich entschied mich dazu in Los Santos zu bleiben, da ich ungerne wieder umziehen wollte. Mittlerweile bin ich fast 2 Monate beim LSPD, nun habe ich mich entschlossen den GWD zu machen um mich weiter zu Bilden und mehr Disziplin in mein Leben zu bringen. Ich hoffe das sie mir die Chance geben um mich Ihnen zu beweisen. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? sehr gut 8 von 10 Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? sehr gut 9 von 10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte mich weiterbilden und eine sehr gute GWD Note erreichen Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Karl Philipps |
23.12.2020, 23:47

24.12.2020, 14:37
Sehr geehrte Damen und Herren, hier befindet sich der gewünschte Anhang:
https://docs.google.com/document/d/1RJaq8qe6uvXv2FieNIMp71FdZ4OEzdiPGB8dcmnXR_Y/edit
24.12.2020, 16:03

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!