[ANGENOMMEN] Bewerbung für den Grundwehrdienst (28.12-3.01)

von Timur_Mutlu 24.12.2020 3 Antworten 344 Aufrufe
Geschlossen
Timur_Mutlu

24.12.2020, 03:51

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Timur Mutlu

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngTimur Mutlu

Los Santos, Vespucci

Tel. 81683

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Timur

Nachname: Mutlu

Telefonnummer: 81683

Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: ✔

Sozialstufe (mind. 4): ✔

Sozialversicherungsnummer: 80408

Beruf: Makler

Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]

/

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für ihren Termin zum Grundwehrdienst vom 28.12 bis 03.01.

Mein Name ist Timur Mutlu, ich lebe seit 2 Jahren in Los Santos und habe schon das ein oder andere auf dieser Insel durchgemacht.
Nach meiner Einreise auf die Insel, machte ich mich sofort auf die Suche nach einem Job, da ich von mir selber behaupten würde, dass ich ein sehr fleißiger, engagierter und zielstrebiger Mensch bin.
Durch meine gute Maklerarbeit und einem funken Glück, konnte ich mich schnell zum Meistermakler hocharbeiten und mir dadurch, sowie durch Nebenjobs in der Westenindustrie, schnell meine Träume über ein Einfamilienhaus und ein Privatfahrzeug möglich machen.
Während meiner Zeit in der Westenherstellung lernte ich viele Leute in Los Santos kennen, ob sie kriminelle Vergangenheiten hatten oder nicht war mir egal, da ich jedem Bürger eine Chance gebe sich bei mir zu beweisen.
Als ich eines Tages einen Polizisten kennenlernte, der mich als Ride Along mitnahm, war ich erstaunt über die Schönheit dieses Berufs, als einer der Polizisten jedoch ums Leben kam nach einer Schießerei, brach es mir das Herz, dass ich nur zuschauen konnte ohne ihm helfen zu dürfen.
Sein letzter Wunsch an mich war es, Gerechtigkeit über seinen Tod zu bringen, deshalb sehe ich mich dazu verpflichtet den Grundwehrdienst zu absolvieren um eine mögliche Karriere beim Police Department einzuschlagen.

Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie Überzeugen, über eine Einladung in den Grundwehrdienst würde ich mich herzlichst freuen.

Mit freundlichen grüßen,

Timur Mutlu

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [✔] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [✔] Nein [] vielleicht []

Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?

Ich würde sagen, dass mein Umgang mit Waffen gut ist, jedoch kann jeder noch etwas dazu lernen.
7/10

Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?

Ich bin ein verantwortungsvoller Fahrer. Ich besitze zudem eine Taxilizenz und es ist noch nie
vorgekommen, dass einer meiner Fahrgäste sich unsicher gefühlt hat. Fehlerfrei ist jedoch trotzdem kein Mensch.

9/10

Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?

Ich möchte nach dem Grundwehrdienst eine Karriere als Polizist starten. Ich hoffe der Grundwehrdienst wird mir die ein oder anderen Türen öffnen.

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)

Kopie des [IC] Profil´s im Handy:

[Komplett]

Kopie des [IC] Personalausweis:

Screenshot_2.png

Kopie der [IC] Lizenzen:

Screenshot_1.png

Mit Freundlichen Grüßen,

Timur Mutlu

Ryan Schindler

24.12.2020, 16:18

16878a17fd1538a2e72564f1457235b1cce8534c.png

Timur_Mutlu

24.12.2020, 22:48

Ich habe ihnen den Musterungsbescheid als PDF beigefügt.

Michael Hausenblas

24.12.2020, 23:13

Angenommen_fertig.png

Spoiler

Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!