[ANGENOMMEN] Bewerbung für den Grundwehrdienst (28.12-3.01)
24.12.2020, 03:51
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Timur MutluTimur Mutlu Los Santos, Vespucci Tel. 81683 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Timur Nachname: Mutlu Telefonnummer: 81683 Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: ✔ Sozialstufe (mind. 4): ✔ Sozialversicherungsnummer: 80408 Beruf: Makler Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung] / [IC] Anschreiben & Lebenslauf Sehr geehrte Damen und Herren der U.S. Army, hiermit bewerbe ich mich für ihren Termin zum Grundwehrdienst vom 28.12 bis 03.01. Mein Name ist Timur Mutlu, ich lebe seit 2 Jahren in Los Santos und habe schon das ein oder andere auf dieser Insel durchgemacht. Ich hoffe meine Bewerbung konnte sie Überzeugen, über eine Einladung in den Grundwehrdienst würde ich mich herzlichst freuen. Mit freundlichen grüßen, Timur Mutlu Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [✔] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [✔] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Ich würde sagen, dass mein Umgang mit Waffen gut ist, jedoch kann jeder noch etwas dazu lernen. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Ich bin ein verantwortungsvoller Fahrer. Ich besitze zudem eine Taxilizenz und es ist noch nie 9/10 Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Ich möchte nach dem Grundwehrdienst eine Karriere als Polizist starten. Ich hoffe der Grundwehrdienst wird mir die ein oder anderen Türen öffnen. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: [Komplett] Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
Mit Freundlichen Grüßen, Timur Mutlu |
24.12.2020, 16:18
24.12.2020, 22:48
Ich habe ihnen den Musterungsbescheid als PDF beigefügt.
24.12.2020, 23:13

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!