Ein paar Fragen eines Wiederkehrers :)

von Miro 24.12.2020 4 Antworten 499 Aufrufe
Geschlossen
Miro

24.12.2020, 08:58

Hey Leute.

Ich wollte mal ein paar Fragen stellen ^_^ Ich war sehr lange aus der GTA RP-Szene weg und dementsprechend auch von GVMP.

Meine Fragen wären folgende:

Wie kann man Fluglotse werden?

Wie kann ich Ingame meine Lizenzen und meinen Personalausweis betrachten?

Vielen Dank im Voraus und euch schöne Feiertage :)

Tino Krone

24.12.2020, 09:07

Hallo Miro,

schön, dass du wieder zurück bist.

Wie kann man Fluglotse werden? - Das ist eine Sache die du leider Ingame herausfinden musst.

Wie kann ich Ingame meine Lizenzen und meinen Personalausweis betrachten? - Ingame kannst du deine Lizenzen und deinen Ausweis nicht selbst betrachten, du kannst sie aber jemanden zeigen und derjenige kann dann einen Screenshot davon machen, alternativ kannst du über das UCP https://www.gvmp.de/index.php?ucp-character/ alles im Forum selbst anschauen.

Viele Grüße und ebenso schöne Festtage!

Tino

Miro

24.12.2020, 09:11

Hey Tino.

Vielen Dank für die Infos :)

Ich wollte mich zum GWD anmelden, jedoch brauch man da IC-Screenshots. Ich finde das Ganze sehr umständlich und im RP-Bereich recht seltsam, wenn man seine eigenen Lizenzen und den Perso nicht ansehen kann^^ Da ich nun auch niemanden mehr auf dem Server kenne, wird es schwierig für mich :D

Tino Krone

24.12.2020, 09:15

Zugegebenermaßen ist es tatsächlich etwas umständlich, aber die einzige Möglichkeit. Nimm es doch gleich als Anlass neue Kontakte zu knüpfen. Ich bin mir sehr sicher, dass dir kaum einer nein sagen wird, wenn du jemanden fragst, wir kennen schließlich alle das Problem.

Miro

24.12.2020, 09:21

Schauen wir mal :) Aber vielen Dank für deine Infos :)

Ich muss sagen, das sich sehr viel geändert hat. Vieles zum Positiven aber auch vieles zum Negativen :) Mal sehen was mich noch so erwarten wird^^