[ANGENOMMEN] Bewerbung zum Grundwehrdienst 28.12-3.01
24.12.2020, 12:25
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Alex Heisenberg
Alex Heisenberg
West Oats Drive
Tel:64699
Los Santos
U.S. Army
Recruiting Office
Highway West 54
84126 Fort Zancudo
Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army
hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.
[IC] Personalien
Vorname: Alex
Nachname: Heisenberg
Telefonnummer: 64699
Wohnsitz [muss vorhanden sein zwecks Einstellung!]: ja
Sozialstufe (mind. 4): 19
Sozialversicherungsnummer: 63424
Beruf:
Vorherige Fraktionen: [Mit Grund der Kündigung]
LSPD, Kündigung wegen persönlicher Probleme
[IC] Anschreiben & Lebenslauf
Mein Name ist Alex Heisenberg und seit 19 Jahren lebe ich nun auf der schönen Insel Los Santos. Nachdem mich mein Bruder nach der Einreise die wichtigsten Orte zum Geld verdienen gezeigt hatte, fing ich zuerst mit dem Gärtnern an. Als ich dann endlich mein Führerschein und den Personenbeförderungsschein hatte, konnte ich auch recht schnell Taxi fahren und meine Einnahmen erhöhen. Doch dieser Job war ziemlich gefährlich und es dauert nicht schnell bis ich überfallen wurde. Ich erzählte meinem Bruder davon, der zu der Zeit beim LSPD war. Er sagte mir es sei ein Job beim LSPD frei. Ich bewarb mich und wurde auch angenommen. Nachdem ich aber schlechte Nachrichten aus der Heimat bekam, musste ich leider wieder zurück und kündigte beim LSPD. Nun habe ich zum Glück alles regeln können und bin vor kurzem wieder auf die Insel gekommen. Ich wollte mich wieder beim LSPD bewerben, hatte aber gemerkt das die alles geändert hatte und man einen abgeschlossenen Grundwehrdienst braucht. Deswegen bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst. Zu meinen Stärken gehören meine Teamfähigkeit und meine gute Auffassungsgabe. Zu meinen schwächen würde ich zählen, das ich etwas zurück haltend bin, aber dennoch immer konzentriert arbeite. Außerdem schwebe ich eine neue Karriere beim LSPD an.
Ich hoffe meine Bewerbung hat Sie überzeugt und sie laden mich zum Grundwehrdienst ein.
Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?
[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]
Ja [X] Nein []
Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?
Ja [X] Nein [] vielleicht []
Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?
8/10
Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?
8/10
Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?
Die oben genannten Schwächen zu verbessern, d.h offener werden und mit erhobenen Hauptes den GWD und zukünfitge Dinge zu meistern.
Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein
Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [] Nicht Möglich [X] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)
Von 19:00-22:00 würde zeitlich besser passen.
Kopie des [IC] Profil´s im Handy:
Kopie des [IC] Personalausweis:
Kopie der [IC] Lizenzen:
https://gyazo.com/54d74ee0f58caf43d933ddd0002d3a82
Mit Freundlichen Grüßen,
Alex Heisenberg
24.12.2020, 16:22
25.12.2020, 14:38
Sehr geehrte Damen und Herren,
als Anhang übersende ich Ihnen meinen Musterungsbrief.
https://docs.google.com/document/d/1SYUQJNSi8GjDRA_kQjCpy6yfYWYrgvlU57Og7pTaJXI/edit
Mit freundlichen Grüßen
Alex Heisenberg
25.12.2020, 14:42

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!