[ABGELEHNT] Bewerbung zum Grundwehrdienst von Felix Fisch

von Felix Fisch 24.12.2020 1 Antworten 113 Aufrufe
Geschlossen
Felix Fisch

24.12.2020, 16:38

Bewerbung zum Grundwehrdienst von Felix Fisch

240px-Military_service_mark_of_the_United_States_Army.pngFelix Fisch

Haus 17

555 / 87825

U.S. Army

Recruiting Office

Highway West 54

84126 Fort Zancudo

Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army

hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army.

[IC] Personalien

Vorname: Felix

Nachname: Fisch

Telefonnummer: 87825

Wohnsitz: Vorhanden

Sozialstufe: 19

Sozialversicherungsnummer: 86550

Beruf: Mechaniker

Vorherige Fraktionen:

-/-

[IC] Anschreiben & Lebenslauf

Sehr geehrtes Rekrutierungsbüro der U.S. Army,

hiermit möchte ich mich schriftlich um eine Stelle für den anstehen Grundwehrdienst bewerben. Mein Name ist Felix Fisch, ich bin vor kurzem 22 Jahre alt geworden und bin vor wenigen Wochen hier in Los Santos eingereist. Meinem Namen zufolge stamme ich aus einer Norddeutschen Familie, welche sich hauptsächlich mit dem Fischen beschäftigt hat. Wie man sich vorstellen kann ist dieser Beruf nicht abwechslungsreich und in einem kleinen Fischerdorf namens Sassnitz kann man auch nicht gescheit groß werden. Kurzerhand habe ich die Reißleine gezogen und mir ein Ticket nach Los Santos gebucht, um hier den sogenannten "American Dream" zu leben. Ich will hier auf der wunderschönen Insel Sonntag morgens mit meiner Familie am Strand frühstücken und Abends das Nachtleben von Los Santos erkunden. Nach meiner Einreise ist mir aber sehr schnell klar geworden, dass meine Ziele etwas hoch angesetzt sind und man als Zivlist oftmals nicht sonderlich gut behandelt wird und schnell die Träume aus den Augen verliert. Ich war für einige Wochen für einen freundlichen und reichen Geschäftsmann Aramidfasern oben in Grapeseed ernten und habe so bereits etwas Geld verdient. Nebenbei bin ich als Mechaniker tätig und baue meinen Kunden GPS Geräte ein und tausche Fahrzeugschlösser. Nun bewerbe ich mich für den Grundwehrdienst, um mich weiterzuentwickeln und um meinen Staatsdienst abzulegen.

Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten?

[Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen]

Ja [X] Nein []

Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen?

Ja [X] Nein [] vielleicht []

Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen?

Ich kann gut mit kleinen Handfeuerwaffen umgehen.

Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen?

Ich bin ein guter Autofahrer.

Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen?

Ich möchte meine Fähigkeiten zur Selbstbehrrschung und Selbstverteidung verbessern.

Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): Nein

Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [X] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben)

Kopie des Profil´s im Handy:

Kopie des Personalausweis:

Kopie der Lizenzen:

Mit freundlichen Grüßen,

Felix Fisch

Michael Hausenblas

24.12.2020, 18:55

Abgelehnt_fertig.png

Spoiler

GWD Voll (25/25) Bewerben sie sich gerne für den nächsten GWD erneut! 04.01.2021-10.01.2021