Bewerbung als Magazin-Redakteur für das GVMP Magazin von Mark_Ryan
25.12.2020, 16:12
Liebe Magazinleitung,
bereits länger war ich am überlegen, ob ich mich als Redakteur für die Zeitschrift bewerben sollte. Nun habe ich mich doch dazu entschieden, mich als Redakteur für das GVMP-Magazin zu bewerben. Da ich gerne schreibe und mich auch über viele verschiedene Dinge informiere, würde ich dies auch gerne hobbymäßig machen.
Information über mich (OOC-Teil)
Mein Name ist Bastian und ich bin 21 Jahre alt. Ich wohne in Düsseldorf und arbeite aktuell als examinierter Altenpfleger. Ich war zwar noch nicht viel in der Szene als Redakteur unterwegs bzw. hab auch noch nie als Redakteur beruflich gearbeitet, hab aber auf anderen RP-Projekten bereits als Redakteur gearbeitet. Beispielsweise hab ich wöchentlich eine Zeitung für das Roleplay (IC) gestaltet. Sämtliche Informationen habe ich mir wöchentlich immer gesucht und gesammelt, und am Ende der Woche dann zusammengefasst und schön gestaltet mit einem " Zeitungs-Layout " veröffentlicht. Da ich sowas gerne mache und es auch mal wieder machen möchte, hab ich mir gedacht warum ich mich nicht hier als Redakteur bewerbe.
Information zu meinem Charakter auf GVMP (IC-Teil)
Auf GVMP spiele ich den Charakter "Mark Ryan ". Dieser besitzt aktuell die Visumsstufe 34. Am 25. Januar ist dieser auf GVMP eingereist und hat bis dato viele Dinge erlebt. Viele Fraktionen hat dieser schon besucht. Aktuell ist dieser Charakter aber Zivilist auf der Suche nach einer Anstellung in einer Staatsfraktion.
Meine Stärken und Schwächen
- konzentriertes Schreiben
- Geduld
- Teamwork
- manchmal tollpatschig
- manchmal durcheinander
Vorrausetzungen für die Redaktion
Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift ✅
Kenntnis über die Serverregeln ✅
Verantwortungsbewusstsein ✅
Fähigkeit zur Eigenständigen Arbeit ✅
Wahrung einer objektiven Sichtweise ✅
Warum sollte man " mich " genau nehmen?