[ESV III - ANGENOMMEN] • [Damien Dark] • [BEWERBUNG UM EINEN AUSBILDUNGSPLATZ BEIM FEDERAL INVESTIGATION BUREAU]
27.12.2020, 00:30
Damien Dark
Gärtner Street
187, Rockford
Tel: 39086
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Montag, 21.12.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Damien Dark •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent des Federal Investigation Bureau. Vor vielen Jahren bin ich sehr jung und unerfahren am Flughafen von Los Santos angekommen, ohne Struktur oder wirklichen Lebenssinn.
Das Leben vom Löffel im Mund war jedoch in Los Santos nicht lange umsetzbar. Die Sozialhilfe für Arbeitslose war sehr schlecht und der Ruhm sowie Reichtum der anderen brachte Neid in mir vor.
Nun, ein Paar Jahre später, gehöre ich zu den oberen Prozenten der Insel, denn Preisschilder sind für mich uninteressant und ich kaufe mir was ich möchte und was ich brauch.
“Zum Reichtum führen viele Wege. Und die meisten sind schmutzig.” - Marcus Tullius Cicero
Wie Marcus Tullius Cicero bereits 106 - 43 c. Chr. schon sagte, bin auch ich nicht den einfachen und ehrlichen Weg gegangen, jedoch habe ich ihn überstanden und bereue auch ein Teil meiner Taten. Jetzt suche ich neue Aufgaben und die Gesellschaft gleichgesinnter, erfolgreicher und pragmatisch handelnder Menschen.
Mit dem erneuten Eintritt in das Federal Investigation Bureau möchte ich versuchen, den schmutzigen Teil meiner Taten wieder gut zu machen und auch für ein sicheres Los Santos zu sorgen.
Abschließend ist zu sagen: “Viele leben zu sehr in der Vergangenheit. Die Vergangenheit soll ein Sprungbrett sein, aber kein Sofa. “ - Harold MacMillan
Vielen Dank für die Zeit und für Fragen zu mir oder meiner Person stehe ich gerne für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Damien Dark
LEBENSLAUF (CHRONOLOGISCH):
| Zivil / Fraktion / Urlaub | Rang | Eintritt | Austritt | Grund für den Uninvite |
| Zivil | - | 10.2017 | - | |
| UR | - | 2018 | 2018 | Keine Motivation |
| Urlaub | - | 04.2018 | 07.2018 | - |
| LSPD | 7 | - | - | Wechsel zum Fulltime SWAT |
| SWAT | - | - | - | Auflösung Fulltime SWAT (zurück zum LSPD) |
| LSPD | 7 | - | - | Wechel zum FIB |
| FIB | - | Ende 2019 | 01.2020 | Unzufrieden mit Leitung |
| ICA | 9 | 01.2020 | 07.2020 | Wollte was neues Probieren |
| Triaden | 3 | 07.2020 | 11.2020 | Interne Meinungsverschiedenheiten |
| ICA | 1 | 11.2020 | Anfang 12.2020 | Nicht zufrieden mit Leaderschaft (Aktivitätsdruck) |
| Zivi | 0 | 12.2020 | - | - |
ANFORDERUNGSPROFIL:
| Anforderung | Status |
| Mindestens 18 Jahre alt | [22] |
| Absolvierten Grundwehrdienst | [Note: 7] |
| Mindestens Sozialstufe 20 | [39] |
| Besitz von PKW-, LKW-, EHK-, Waffen- und Fluglizenz A | Erfüllt |
| Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift | Erfüllt |
| Straffreies Verhalten seit über einem Monat und/oder nicht aktenkundig beim FIB | [Ca. 5 Wochen (1x kleineres Drogendelikt] |
| Regelmäßige Anwesenheit im Dienst | [schwankend 10+] |
| Regelmäßige Aktivität in der Forumsapplikation | Erfüllt |
| Kein aktiver Eintrag auf der schwarzen Liste einer Gang oder Mafia | Erfüllt |
28.12.2020, 00:48
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 28.12.2020
Sehr geehrter Herr Dark,
wir haben Ihre Bewerbung erhalten und bestätigen hiermit den Eingang Ihrer Bewerbungsunterlagen.
Bitte haben Sie Verständnis, dass die Evaluation Ihrer Bewerbung einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Nach Prüfung Ihrer Unterlagen werden wir uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bis dahin bitten wir um Ihre Geduld.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
29.12.2020, 22:42
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 29.12.2020
Sehr geehrter Herr Dark,
nach gründlicher Prüfung Ihrer Bewerbungsunterlagen freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns mit Ihrer schriftlichen Bewerbung überzeugt haben.
Somit laden wir Sie am
30.12.2020 um 21:00 Uhr
zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch ein.
Finden Sie sich bitte an dem oben genannten Termin an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau ein.
Bitte bestätigen Sie den Termin mit einer kurzen Rückantwort.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit postalisch kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff
02.01.2021, 18:53
Recruiting Section
Power Street 12
Los Santos, San Andreas
Los Santos, 02.01.2020
Sehr geehrter Herr Dark,
vielen Dank für Ihr Interesse an einer Mitarbeit im Federal Investigation Bureau. Es freut mich Ihnen mitteilen zu können, dass Sie uns bei Ihrem persönlichen Vorstellungsgespräch überzeugt haben und wir uns somit für Sie entschieden haben.
Melden Sie sich bitte am 02.01.2020 um 20:00 Uhr an der Rezeption im Headquarter des Federal Investigation Bureau, um Ihre Ausbildung als Agent antreten zu können.
Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass aus organisatorischen Gründen keine Terminänderungen möglich sind.
Bei weiteren Fragen können Sie uns jederzeit kontaktieren.
Hochachtungsvoll,

Mahone Valdez
Chief of Staff