27.12.2020, 02:19
Sehr geehrte Damen und Herren.
Hiermit möchte ich mich Herr Tony_Dias bei der Leitung des LSMC´s wegen deren schlechten Arbeit beschweren..
Ich wurde heute um 2:05 den.27.12.2020 von Zivilisten an der Mirrowbeans garage umgeschossen....
Dispatch wurde sofort versendet! und eine LSMC streife ist mit blaulicht auch angefahren auf die parkfläche.. schaltet dann das blaulicht wieder aus und fährt rückwärts wieder weg und lässt mich liegen so das
ich dann schließlich 3 minuten später ins koma gefallen bin.... Die medics die diesen dispatch angefahren sind hatten sich nicht mal die mühe gemacht um auszusteigen und nach mir zu sehen ...das finde ich eine absolute frechheit!!!
ich kann ihnen nicht sagen welche medics das waren da ich ja wie gesagt am boden lag... aber sowenig bock auf die arbeit zu haben ist schon frech!
ich hoffe das sich darum gekümmert wird da ich wieder erhebliche summen dadurch zu zahlen hatte !!
LG Tony Dias
27.12.2020, 10:52
Sehr geehrter Herr Dias,
das beschriebene Verhalten ist in unserer Fraktion absolut nicht gängig, dennoch kommt es leider - gerade in Stresssituationen - zu solchen unschönen Vorfällen. Im Namen der betroffenen Kollegen entschuldige ich mich bei Ihnen. Allerdings kann ich die Betroffenen IC nicht darauf hinweisen, da das hier eine OOC-Beschwerde ist.
Jetzt ist es auch verständlich, warum wir predigen, dass man immer bei der Person bleiben soll, wenn man einen Notruf absetzt - damit kann man solchen Situationen entgehen. Wie gesagt, vermutlich waren Sie zu dem Zeitpunkt einer von vielen Notrufen und die Kollegen wollten sich beeilen, um einen anderen Patienten das Leben retten zu können.
Mit freundlichen Grüßen
Ärztlicher Direktor