Lob an die Frau Tyler sowie den Herrn mit der Dienstnummer 0173

von Eddy CunninghamNachtigall 27.12.2020 3 Antworten 347 Aufrufe
Geschlossen
Eddy CunninghamNachtigall

27.12.2020, 13:15

Hallo Zusammen,

ich möchte ein Lob an die Frau Tyler und den Herren mit der Dienstnummer 0173. Sie haben gestern eine Rettungsaktion geleistet, die nicht viele auf der Insel schaffen.

Man merkt einfach die Mühe und Leidenschaft an der Arbeit bei beiden Mitarbeiter. Genau so die Erfahrung durch die Ausbildung und alles.

Ich möchte mich bei den beiden herzlich bedanken für die Hilfe und BEI JEDEN einzelnen für die Arbeit, die Ihr leistet. Ohne euch kann man nichts machen und ihr seid ein wichtiges ORGAN im Staat.

LG

Eddy Nachtigall

3 Likes
Hendrik Alon

27.12.2020, 17:09

Sehr geehrter Herr Nachtigall,

Ich bin sehr erfreut über ihr Lob und gebe immer mein bestes um den Bürgern im Staat zur Seite zu stehen.

Mit freundlichen Grüßen,

DN 0173

2 Likes
Eddy CunninghamNachtigall

27.12.2020, 19:39

gnaR schrieb:

schleim

Herr gnaR? oder besser gesagt gnaR reicht - ich werde nicht Respektlos zu dir sein nur, weil dieser Bereich hier nicht passend ist. Aus Respekt an den ganzen LSMC Mitarbeiter werde ich hier bei deren Bereich nicht antworten. Schade wir kennen uns gar nicht und sowas kommt von dir.

Von meiner Seite aus entschuldige ich mich bei das LSMC für das Verhalten von den unbekannten Herren.

Liebe Grüße

Eddy

gnaR

27.12.2020, 20:31

EddyNachtigall schrieb:

Herr gnaR? oder besser gesagt gnaR reicht - ich werde nicht Respektlos zu dir sein nur, weil dieser Bereich hier nicht passend ist. Aus Respekt an den ganzen LSMC Mitarbeiter werde ich hier bei deren Bereich nicht antworten. Schade wir kennen uns gar nicht und sowas kommt von dir.

Von meiner Seite aus entschuldige ich mich bei das LSMC für das Verhalten von den unbekannten Herren.

Liebe Grüße

Eddy

ja tut mir leid, war nicht passend, schön abend trotzdem noch