Zugmaschinen "Ein neues Logistikzentrum muss her!"

von Freihut 27.12.2020 8 Antworten 1356 Aufrufe
Geschlossen
Freihut

27.12.2020, 14:20

Moin Zusammen,

ich hätte einen Vorschlag bezüglich des LKW Verkehrs.

"Um unsere Wirtschaft voran zu treiben, werden wieder verstärkt Berufskraftfahrer Gesucht!"

Lkw Job wieder einführen, ähnlich wie beim Flugzeugverkehr. Dafür Anhänger/Trailer benutzen. Die Abgabepunkte sollten zufällig erscheinen nach dem Motto

"Man hat mal Glück und mal Pech" dafür aber überall das selbe Geld erhalten z.B. 6k pro Fahrt.

Fakts Am Rande:

Man müsste selbst eine Zugmaschine besitzen um diesen Job auszuführen und bekommt nur den Trailer hingestellt.

Die Anhänger/Trailer könnten ja genau wie die Müllwagen nach 5 min verschwinden wenn man nicht dabei steht.

GRÜN - Ausparkpunkte in Paleto und am Hafen unten (Dort kann man den Job anfangen).

ROT - Abgabepunkte (Dort gibt man seinen Trailer wieder ab und bekommt z.B. 6k oder so).

2 Likes
FREVEL

27.12.2020, 15:23

Moin

Die Grundidee ist gut, jedoch funktioniert das mit den Trailern nicht, darum wurden diese auch rausgenommen bis auf die Tanktrailer.

Mit der aktuellen Rage Version buggen die anhänger nur herrum und töten immerwieder Leute.

Die ganze Sache funktioniert erst wenn Rage 1.1 raus ist und der Sync endlich stimmt.

Mit Benson & Pounder würde das aktuell nur funktionieren.

Freihut

27.12.2020, 16:11

und es würde dem LKW Vermietungen gut tun xD

1 Like
Ciro Adami

27.12.2020, 21:27

Um das Problem mit den Trailern zu umgehen könnte man doch einfach sagen, dass man diesen Job ab Boxville nutzen kann (extra nicht Burrito) und dann eben nur so viel Ware laden kann wie das Fahrzeug Slots und KG hat. Demnach würden sich dann auch die Preise anpassen wenn man die Ware verkauft.
Quasi Boxville, Mule, Benson, usw usw...

1 Like
Vito_Hamilton

24.01.2021, 09:17

würde den Post gerne wiederbeleben

+1

1 Like
Freihut

24.01.2021, 11:34

Vor alle wenn man mit den Trailern aktiv fährt gibt es ja keine Probleme... schau mal die Tankstellen Betreiber... die wurden nur entfernt weil die an jeder Straßenecke als Lagerfahrzeug benutzt wurden und dann immer quer standen. Deswegen sollen die ja bei nicht Benutzung nach 5 min verschwinden... Bei dem Job fährt man ja nur von a nach b.

CHKSN

01.03.2021, 06:04

Ansich finde ich die Idee gut, ich würde es jedoch etwas abwandeln.

Ich wäre dafür das man Frachtaufträge nach Gewicht staffelt. Mit Youga und co kann man eben nur rund 350 kg mitnehmen, Bensen 700 und Pounder 900 kg. So würde man neueren Bürgern es nicht verbauen, ebenfalls solche Jobs zu machen, da ja nicht jeder Geld für einen 4 Mio Pounder hat.

Wenn man es auch mit Youga und Co machen kann, statt nur LKW, denke ich könnte das je nach Bezahlung auch etwas sein was viele machen, denn 350kg Fahrzeug hat ja nahezu jeder Bürger.

3 Likes
S. Statham

01.03.2021, 12:23

+1

Pie James

24.03.2021, 05:35

Ich nehms mal mit. Danke für den Vorschlag.

Mit freundlichen Grüßen

Pie James | Gamedesign