28.12.2020, 10:31
Guten Morgen,
ich hätte hier ein paar Vorschläge für Cayo Perico. Vorab erstmal danke für das neue Update und die dahinter steckende Mühe
.
Kleidungsshop Cayo Perico
Vielleicht könnte man ja einen kleinen Kleidungsshop auf die Insel bringen. Dort könnten man dann vielleicht nur sommerliche Kleidung kaufen oder vielleicht nur die Kleidung vom Cayo Perico DLC. Wäre auch direkt der perfekte Ort die neuen Klamotten vom DLC zu verstauen bzw. zu verpacken.
Alkoholshop auf Cayo Perico
Am Strand von Cayo Perico gibt es eine super Möglichkeit Partys, Hochzeiten etc. zu feiern. DJ Pult, Tanzfläche etc. ist vorhanden. Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit an der Bar einen Shop zu errichten wo man dann Alkohol kaufen könnte. Beispiel:
Fahrradverleih auf Cayo Perico
Vielleicht könne man sogar einen kleinen Fahrradverleih auf die kleine Insel bringen damit man sich vielleicht kein Fahrzeug von Los Santos mitnehmen muss. Am Fahrradverleih könnte man sich dann gegen eine Gebühr + Kaution ein Fahrrad oder sogar Quad ausleihen. Diesen bringt man dann am Ende wieder zum Verleih und im Gegenzug bekommt man seine Kaution wieder.
kleine Farmingjobs für Zivilisten auf Cayo Perio
Ebenfalls wäre es vielleicht möglich noch kleine Farmingjobs für Zivilisten auf die Insel zu bringen. Beispielweise wäre hier Weintrauben, Kakaobohnen, Tabak oder Mangos. Diese könnte man dann an einem anderen Ort auf der Insel zu Saft, Kakao oder anderen Sachen verarbeiten die man dann wiederum woanders verkaufen kann oder selber verzehren kann.
Über Kritik, Lob oder anderen bzw. weiteren Vorschlägen würde ich mich freuen.
LG,
euer Mark
29.12.2020, 08:33
Kleidungsshop: Halte ich jetzt nicht unbedingt für notwendig. Die Kleidung könnte man auch einfach in den Läden auf der Hauptinsel kaufen.
Alkoholshop: Auf jeden Fall dafür. Dort sollte es aber natürlich auch alkoholfreie Getränke (Wasser, Cola,...) geben. Aktuell muss man sich ja leider seine Nahrung von der Hauptinsel mitbringen.
Fahrradverleih: Dafür. Wäre für Inseltouristen ansprechend.
Kleine Farmingjobs: Dafür. Wäre auch mal eine Alternative zu anderen legalen Jobs auf der Hauptinsel (Kaffeebohnen).
29.12.2020, 08:40
Finde deine Ideen gut.
Ich hätte auch noch etwas für die Cayo Perico Insel.
Krankenhaus für Frakmedics
Bin gestern ins Koma gefallen weil die Medics gesagt haben man soll sich an die Army wenden und die Army hat gesagt sie haben Angst auf die Insel zu fliegen. LG an die Army
31.12.2020, 10:19
Gary Olymp schrieb:Krankenhaus für Frakmedics
Bin gestern ins Koma gefallen weil die Medics gesagt haben man soll sich an die Army wenden und die Army hat gesagt sie haben Angst auf die Insel zu fliegen. LG an die Army
Also mal kurz wegen dem "LG an die Army" ohne zu viel über IC Zeugs zu reden:
Das haben sich die Frakler auf der Insel einfach selbst verspielt.
Aber nen KH für Frakmedics klingt daher trotzdem gut ![]()