Verbindung kann nicht hergestellt werden
28.12.2020, 14:24
Ein wunderschön. Hab folgendes Problem. Komme seid gestern nicht mehr drauf. Es kann keine erbindung zum Server hergestellt werden. Ich bitte um Hilfe. PS: Im Anhang ist ein Bild vorhanden um was es geht.
28.12.2020, 16:26
Moin Jack,
hast du dich gewhitlistet bevor du auf dem Server gehst?? Du musst immer 5 Minuten nach jeden nicht erfolgreicher Versuch warten.
Router neugestartet?
PC neugestartet?
Internet genung?
versuch erstmal die Sachen zu probieren.
MFG Eddy
28.12.2020, 17:08
Danke für deine Antwort. Alles probiert. Kommt immer wieder das gleiche siehe Bild!
28.12.2020, 19:47
Hi Jack,
trägst du auch immer die Server IP bei ''Direkt Verbinden'' ein?
Denn sonst kannst du dich nämlich nicht verbinden.
Mit freundlichen Grüßen
Sebastian Arse
28.12.2020, 20:40
Die Server IP ist dauerhaft bei mir drine.
Habe sogar RageMP neu installiert und jetzt bleibt mein GVMP - Launcher bei "Patchvorgang abgeschlossen... Prüfe Client-Daten auf Aktualisierung" stehen.
Was tun??
29.12.2020, 02:55
Hatte das selbe Problem. Rufe bei deinem Anbieter an. 1&1 meinte bei mir, dass ich ein DS Lite habe, dass bedeutet das bei zuvielen Geräten auf Ipv6 getunnelt wird. Dies haben die nun umgestellt. Seitdem komme ich täglich auf die Insel, vorher Monatelang nicht.
29.12.2020, 17:42
Hallo Jack,
wenn die Meldung erscheint einfach den GVMP Launcher offen lassen und wie gewohnt Whitelisten. Dann Rage MP manuell starten und auf den Server connecten, den du beim Start des GVMP Launchers ausgewählt hast.
Probier das mal aus, dann solltest du auf den Server kommen und der GVMP Launcher sollte beim nächsten Start wieder wie gewohnt funktionieren.
Liebe Grüße,
Doni Torpedo