Vorschlag: Günther bleibt, monatlich wechselndes Sortiment

von maphgo 29.12.2020 8 Antworten 772 Aufrufe
Geschlossen
maphgo

29.12.2020, 03:42

Moin,

ich weiß nicht genau wie die Sache um Günther geplant ist, aber ich und einige andere würden sich freuen, wenn der Gentlemen noch etwas länger bleiben würde.

Meine Idee:

• Günther bleibt auf der Insel
  • Günther importiert einmal monatlich (beispielsweise immer am 01. oder 15.) neue Import-Fahrzeuge.

Es könnte ähnlich ablaufen wie an den Autohäusern in Sandy und am Würfelpark, die einmal wöchentlich 3 neue Fahrzeuge bringen. Der gute Günther müsste also auch nicht sein gesamtes Sortiment changen, sondern immer nur ein paar Importler im Monat (Vielleicht auch 3?). Beschweren würde ich mich über ein komplett neues Fahrzeug-Angebot natürlich nicht, ich kann mir aber gut vorstellen, dass dies sehr aufwendig wäre und auch zu Performance-Einbußen führen könnte.

Grüße!

Kevin_MahoNe

29.12.2020, 03:47

Finde ich aber auch, ich hätte noch den Vorschlag das er dann auch mal Attraktive preise hat, so das sich neu eingereiste auch so ein tollen Importwagen leisten können.

#Ironie #Facepalm

1 Like
Jason Liberty

29.12.2020, 04:34

Ich fände, das dann aber auch Günther nie wieder seinen Standort wechselt und dazu kommend die Preise immer günstiger werden, damit es nichts besonderes mehr auf dem Server gibt, wofür man sein Geld sparen sollte.
Am besten stellt man am Flughafen noch das Sortiment so um, das jeder neue Bürger sich direkt von seinem Einreise Geld einen Lambo oder Ferrari holt und direkt vollgas durch die Stadt ballert.

#Ironie #Facepalm

4 Likes
Torres

29.12.2020, 08:04

Kurz und Knapp: Das ist nicht der Sinn des Günther's.

Ich sehe du bist nicht allzulang auf dem Server, daher nehme ich dir das nicht übel.

maphgo

29.12.2020, 12:21

Das schreiben aber auch nur Leute die bereits einige Importler haben und nicht wollen dass die Preise weiter fallen - was ja bereits passiert ist. Die Wirtschaft erholt sich nach und nach von den Dupern und ein dauerhaft bleibender Günther würde weiteres Geld von der Insel spülen. Außerdem würde es für Abwechslung sorgen und es ist ja nun auch nicht so dass sich jeder dort 10 Fahrzeuge bestellen kann. Vielleicht bringt hier unter dem Beitrag ja nochmal jemand konstruktive Kritik.

1 Like
Torres

29.12.2020, 12:53

maphgo schrieb:

Das schreiben aber auch nur Leute die bereits einige Importler haben und nicht wollen dass die Preise weiter fallen - was ja bereits passiert ist.

Nein es geht darum, dass der Günther etwas "besonderes" war und immer noch ist, auch bleiben soll.

Granit Hoxha-Valdez

29.12.2020, 13:28

Lasst uns am besten alle Lambos die es gibt bringen für 1Mio pro, 50% Kfz-Gutscheine noch zusätzlich beim 24/7 und dann ist jeder Neuling glücklich.

Freihut

29.12.2020, 14:45

Der Günther ist nur selten da, weil er die Fahrzeuge illegal in unseren Staat schleust...so war die Geschichte damals...xD

Die Autos wechseln doch schon am Autohaus...wieso soll dann noch ein Günther Autos wechseln lassen.

Die Autohäuser vor einem Jahr hatten noch keine Mitspieler: Da standen 5-10 Autos -> ein npc-> kaufen->Tschüss (wie auch der Günther)

Davon wollte man damals mehrheitlich weg und man hat sich irgendwann entschlossen die Autohäuser an "Minifraktionen" (oder wie man es nennen soll) zu vergeben/eröffnen.

Das sollte für mehr Pommes/smalltalk auch beim Autokauf sorgen.

So schlecht verdient man aber auch nicht das man sich kein Auto leisten könnte am Günther...

LG

3 Likes
Sebastian Kowalski

03.01.2021, 04:54

Torres schrieb:

Kurz und Knapp: Das ist nicht der Sinn des Günther's.

Richtig. Der Günther ist und soll weiterhin was besonderes bleiben.

In diesem Sinne abgelehnt, dennoch danke für den Vorschlag. :)

Grüße.

1 Like