[ANGENOMMEN]Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max Sternberg
30.12.2020, 01:10
Bewerbung zum Grundwehrdienst von Max SternbergMax Sternberg Vinewood Boulevard 13 U.S. Army Recruiting Office Highway West 54 84126 Fort Zancudo Sehr geehrtes Recruiting Office of the U.S. Army hiermit melde ich mich zum Grundwehrdienst der U.S. Army. [IC] Personalien Vorname: Max Nachname: Sternberg Telefonnummer: 87765 Wohnsitz : Vinewood Boulevard 13 Sozialstufe (mind. 4): 4 Sozialversicherungsnummer: 86490 Beruf: Westen Herstellung Vorherige Fraktionen: Bisher noch in keiner Fraktion. [IC] Anschreiben & Lebenslauf (Selbst verfasster Text mind. 150 Wörter) Mein Name ist Max Sternberg gebürtig am 28.06.1999 im Norden von Deutschland genauer in Lübeck. Bin in guten verhältnissen aufgewachsen und Hab meine Kindheit in Lübeck verbracht durch familiäre umstände bin ich mit 10 Jahren mit meiner Mutter nach Karlsruhe umgezogen. [Süden von Deutschland] Habe dort ein Privates Gymnasium besucht und mein Abitur mit einem durchschnitt von 2,1 Absolviert. Habe Anschließend mein Studium als Eventmanager angefangen und dieses mit einer Endnote von 1,8 abgeleistet. Ich behalte auch bei hitzigen situationen einen Kühlen Kopf und behalte den Überblick. Ich bin Kritikfähig und kann mich sehr gut in ein Team / Manschaft hineinversetzen. Ich bin sehr diszipliniert und kann mich sehr gut unterordnen . Aus diesen Gründen denke ich das ich sehr geiegnet für den Grundwehrdienst bin. In der Stadt Los Santos hab ich bisher noch nicht viel gemacht dennoch zieht es mich zum Grundwehrdienst da ich gerne dem Staat dienen möchte .Da ich gedenke mich beim Los Santos Police Department zu bewerben. Können Sie länger als 10 Minuten voll Sprinten? [Ohne dass Sie "Seitenstiche" bekommen] Ja [x] Nein [] Können Sie Befehle gewissenhaft und korrekt ausführen? Ja [x] Nein [] vielleicht [] Wie würden Sie Ihren Gebrauch mit der Schusswaffe einstufen? Da ich bisher noch realtiv wenig begegung mit diesen hatte eher mäßig. Ich habe lediglich ein paar Runden Paintball mir meinen Freunden gespielt. Wie sind Ihre Fähigkeiten im Umgang mit Fahrzeugen? Da mein PKW zu meinen Täglich Brot gehört kann ich mit diesen sehr gut umgehen. Was möchten Sie mit dem Grundwehrdienst erreichen? Neue Kontakte knüpfen. Erfahrungen Sammeln. Machen Sie selbst eine TV-Show? (Ja; Nein): NEIN Täglich Verfügbarkeit von 18:30 - 22:00 Uhr - Möglich [x] Nicht Möglich [] (Falls nicht möglich, Uhrzeiten angeben) Kopie des [IC] Profil´s im Handy: Kopie des [IC] Personalausweis: Kopie der [IC] Lizenzen: Mit Freundlichen Grüßen, Max Sternberg |
30.12.2020, 04:03

Spoiler
PBS Fehlt, Waffenschein Fehlt
30.12.2020, 21:29
30.12.2020, 21:41

31.12.2020, 18:53
Beigelegt die Musterung vom LSMC:
https://docs.google.com/document/d/1GL6Ut35ODxw78Q0NBzNWvPEB2wiO8GnO-UFSYybsTsU/edit#heading=h.o1nk15or9vwa
Mit Freundlichen Grüßen
Max Sternberg
31.12.2020, 19:35

Spoiler
Der Abholort wird bei ihrer Einberufung bekannt gegeben!