Vorschlag für eine neue Kevlar Schneiderei

von Rio Wulf-Davis 30.12.2020 11 Antworten 1294 Aufrufe
Geschlossen
Rio Wulf-Davis

30.12.2020, 13:19

Guten Tag liebes GVMP-Team,

ich bin da auf eine Idee gekommen:

da die Hanffabrik ja jetzt leer steht und jetzt woanders ist, habe ich gedacht das man die Schneiderei jetzt dort hin platziert.

Dort ist wesentlich mehr Platz für größere Fahrzeuge als bei der jetzigen Schneiderei.

Habe jetzt schon oft mitbekommen das überhaupt keine Parkmöglichkeiten mehr vorhanden sind bei der Schneiderei und auch viele sich dann in's Parkverbot stellen, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.

Dazu kommt noch das ich oft mitbekomme wie dort Leute übern Haufen gefahren werden.

Ich hoffe ihr teilt meine Meinung und überlegt euch da was neues.

Mfg

Rio Davis

Granit Hoxha-Valdez

30.12.2020, 13:43

Idee ist an sich nicht schlecht, aber irgendwann erreichst du auch da dein Limit bzw. kannst in der Nähe keine Fahrzeuge einparken wie bei der aktuellen Schneiderei. Finde die aktuelle Schneiderei eigentlich aufgrund der Garagen sinnvoller.

Torres

30.12.2020, 14:22

Damit der Weg noch kürzer ist und man schneller wieder am Aramidfeld ist und arbeiten kann?

Die Schneiderei wurde bewusst ausgewählt.

Rio Adams schrieb:

Dazu kommt noch das ich oft mitbekomme wie dort Leute übern Haufen gefahren werden.

Daran sind die Leute schuld die unbedingt max profit machen und es immer schnell gehen muss. Die Leute nehmen keine Rücksicht brettern da mit 500km/h rein.

Rio Adams schrieb:

Habe jetzt schon oft mitbekommen das überhaupt keine Parkmöglichkeiten mehr vorhanden sind bei der Schneiderei und auch viele sich dann in's Parkverbot stellen, was ja auch nicht der Sinn der Sache ist.

Die Leute müssen nur ordentlich parken und keine tausend Bensons stehen lassen.

LGGG

Gerd Gerste

30.12.2020, 14:33

Vom RP macht die jetzige Schneiderei am meisten Sinn. Das Problem an der Schneiderei ist nicht der Ort sondern die Menschen die einfach ohne jegliche Rücksicht überall Parken und ihre Pounder/Bensons tagelang dort abstellen. Die letzten Schneidereiänderungen haben das Problem eher noch verschlimmert weil jetzt jeder mit seinem Benson alles direkt einlagern kann.

Bin eher für ein komplettes Parkverbot mit empfindlichen Strafen oder man verkleinert wieder die Workbench damit es sich nichtmehr mit Benson oder Pounder lohnt.

lg

Juca Escobar

30.12.2020, 14:43

Grüße gehen raus nach 3 mal Koma in 24 Stunden und das alles an der Schneiderei. Also wild wie die Leute da teilweise reinbrettern, parken und sich bepöbeln ohne Rücksicht auf Verluste.
Würde mir wünschen das der Parkboy auch direkt Bensons reinzieht nach 10 Minuten. Damit einige Blitzmerker nicht bis IN den Verarbeiter/Workstation rein fahren.

Bei 80k Komakosten macht das natürlich Spaß,andauernd überfahren zu werden. Grüße gehen raus an die Leute,die die Schneiderei mit einer Rennstrecke verwechseln.

2 Likes
styla_de

30.12.2020, 14:44

Gerd Gerste schrieb:

Das Problem an der Schneiderei ist nicht der Ort sondern die Menschen die einfach ohne jegliche Rücksicht überall Parken und ihre Pounder/Bensons tagelang dort abstellen.

Das sehe ich tatsächlich auch als größtes Problem. Es ist quasi die Regel, dass da mindestens 4 LKW's stehen zu denen einfach niemand da ist. Man könnte seitens der Regierung eine Regelung einführen, dass die vorhandenen Parkmöglichkeiten meinetwegen 15-20 Minuten genutzt werden dürfen. Grade morgens, wenn die Polizei eh nicht soviel zutun hat könnte man das dann auch super kontrollieren.

Die Änderungen an der Workbench hingegen finde ich gut, ich bin auch nicht der Meinung, dass sich dadurch alles verschlimmert hat. Das dauerhafte Abstellen von Fahrzeugen war schon immer ein Problem.

LG

Juca Escobar

30.12.2020, 15:18

Das ist auch an der Tagesordnung - keine 10 Minuten her!

2 Likes
Rio Wulf-Davis

30.12.2020, 16:17

Also mir geht es keineswegs um den maximalen Profit, wenn es mir darum gehen würde, würde ich neben Amarid noch anfangen andere sachen zu machen, aber ich bin lieber bei einer sache am Arbeiten. Mir geht es einfach darum das z.B zur Primetime sogut wie keine möglichkeit besteht dort vernünftig sein Amarid in die Maschine zu klatschen😂

Ist ja auch nur ein vorschlag👌🏻😝

Mike Kabniel

30.12.2020, 16:35

Es ist zwar dort sehr eng aber dennoch liegt es an den Leuten die zu Bequem sind da mal 10 Meter zu laufen. Am liebsten würden viele noch die Treppe hochfahren! Und wer früher mal Hanf gemach hat, der weiss wie viele Leute da über den Haufen gefahren wurden. Jeder will irgendwie mit seinem Fahrzeug so nah wie Möglich an den Verarbeiter und das ohne Rücksicht auf Verluste!

Also glaube auch nicht das ein Ortswechsel was bringt!

1 Like
Juca Escobar

30.12.2020, 16:53

Gestern auch geile Diskussion: Benson belegt 2 Parkplätze (sieht man ja an der Markierung) ich versuch es ihm gescheit zu erklären und er fässt das als Kriegserklärung und Stichelei auf xD also manche sollten sich echt mal zusammen reißen.

D.Grave

02.01.2021, 00:13

Also ich finde die Position gut, nur nicht das was alle schon erwähnt haben, das nervige geparke von Egoisten oder die, die alles zu Parken oder Kreuz und quer stehen oder ihr Fahrzeug dort stehen lassen. Ich finde es müsste vllt noch einen Hintereingang geben, dann können die Benson hinten parken und die Burritos vorne, so kann jeder gescheit Arbeiten. (Ob sich dort aber alle dran halten, bezweifle ich leider)
Vllt wäre das eine Lösung.
Ansonsten wirklich zur Hanffabrik oder so, was ebenso gut zu erreichen ist.
Denn auch wenn ich dort noch nicht einmal ins Koma gefallen bin, sehe ich ständig Leute die liegen, daher muss man entweder eine Möglichkeit schaffen, das die Leute ordentlich Parken und auch parken können (denn es ist oft viel zu überfüllt weil zu wenig Platz ist und viele mit Benson dort stehen), oder es muss leider verschoben werden.
Viel bleibt ja leider nicht.

1 Like
Pie James

28.01.2021, 05:04

Heyho,
da die Kevlar-Workstation nun einen neuen Platz hat, schließe ich das Thema hier mal.

Pie James

1 Like