31.12.2020, 10:32
Aktuell gibt es ja diverse Möglichkeiten, um aus dem SG auszubrechen.
Das Problem, was ich für die Spieler sehe, dass den das nicht wirklich was bringt. Das Ende vom Lied ist einfach, dass sie wieder ne Akte bekommen und in den Knast müssen.
Um die Möglichkeit zu bieten komplett frei sein zu können, habe ich zwei Vorschläge:
1. Jeder der hinter den Toren ist, wird aus der Jailliste entfernt oder
2. Bei einem Stromausfall ist bis zum Neustarten des Generators die Jailliste nicht verfügbar.
Ziele:
1. Soldaten müssen im SG sein, um Ausbrüche zu verhindern und ruhen sich dann nicht auf die Gefangenliste und danach zu vergebenen Akte aus.
2. Es gibt noch mehr Spielraum für RP, wenn man zum Beispiel vor dem Zaun läuft und sich versucht rauszureden etc.
Könnt ja gerne diskutieren und Vorschläge machen.
Grüße
31.12.2020, 12:08
+1
31.12.2020, 13:51
+1
31.12.2020, 14:28
+1 weil Granit auch +1 ist
31.12.2020, 17:04
Phil Dunphy schrieb:+1 weil Granit auch +1 ist
Ich fühle mich geehrt. ![]()
aber als vorschlag, evtl müsste man bei einem ausbruch noch in einen anderen raum und am pc seine akte löschen (was z.b. 15-20sek) dauert.
wenn man es nicht macht, gibt's halt die haftverlängerung im nachhinein.
31.12.2020, 19:06
Granit Hoxha schrieb:+1
da ich nicht im SG sein muss - auch +1
03.01.2021, 23:40
Ist ein gutes Konzept, muss ich selbst als Staatsbeamter sagen.
04.01.2021, 00:39
+1
04.01.2021, 00:49
Wäre dafür
Ralle Mueller schrieb:2. Bei einem Stromausfall ist bis zum Neustarten des Generators die Jailliste nicht verfügbar.
Und bei
Ralle Mueller schrieb:2. Es gibt noch mehr Spielraum für RP, wenn man zum Beispiel vor dem Zaun läuft und sich versucht rauszureden etc.
Spoiler
06.01.2021, 17:11
+1 fühl ich xD
06.01.2021, 17:54
Ich find den Vorschlag nicht schlecht, allerdings fände ich es besser, wenn man noch auf die Konsequenzen aufmerksam macht.
So wird es 100%, sollte derartiges Implementiert werden, öfter vorkommen, dass einfach die Häftlinge sofort ohne jegliches Aber in Einzelhaft kommen.
Wichtig ist hier zu bedenken, dass die meisten das nicht unterstützen, da sie dort nicht Trainieren können.
Da die Army nicht zwingend unterbesetzt aber auch nicht genügend Soldaten hat, ist es nahezu nie möglich, dauerhaft Soldaten im SG zu haben. Und es ist eine IC Sache - Klar.
Aber sollte sich daran nichts ändern, wird das Update eher gegen die Staatsbeamten gehen, als das es Vorteile für beide Partein hat. Einfach, weil die Army, dann keinerlei Möglichkeit hat, weiteres RP zu machen,
wie z.B Strafverfolgung oder sonstiges.
Der Ausbruch sollte ja keine Möglichkeit sein, einfach weg zu gehen, sondern sollte weiterhin den Hintergedanken haben, dass man eine Straftat begeht, für welche man entsprechend belangt wird.
Die Möglichkeit mit der Akte find ich gut, allerdings sollte dann die Zeit, welche diese Funktion braucht, gut gewählt sein. So wäre es eine Möglichkeit, dass dieser Hack ein gewisses Item benötigt oder ähnliches wie der Stromausfall und dann entsprechend den Namen aus der Jaillist entfernt. Die Zeit spielt einfach deswegen eine Rolle, damit die Army die Möglichkeit hat, auch noch anfahren zu können - für weiteres Roleplay!!
Es ist einfach aktuell schon so, dass ständig Personen aus dem SG fliehen. Wie gesagt, da isses normal, dass man weierhin gejagt wird. So meine Meinung.
Lg
04.06.2021, 20:06
Ralle Mueller schrieb:1. Jeder der hinter den Toren ist, wird aus der Jailliste entfernt oder
Wird es so nicht geben, weil es einfach zu leicht auszubrechen bzw. davon zukommen ist.
Ralle Mueller schrieb:2. Bei einem Stromausfall ist bis zum Neustarten des Generators die Jailliste nicht verfügbar.
Nehme ich mal mit.
Danke für den Vorschlag!
/close