01.01.2021, 22:09
Moin Meisters,
mein Vorschlag dieses OP Fahrzeug entfernen, da man diese nicht platzen lassen kann und mit denen nur reingepittet wird und VDM´t wied LG
Grüße mehr braucht man dazu net zu sagen...
01.01.2021, 22:11
Zudem gibt es ja die normalen SWAT Vans die wenigstens auf platzen
01.01.2021, 22:13
Einfach auf den Boden gucken lg
01.01.2021, 22:14
+1 Scheiben sind Schusssicher, Platzt nicht, Pittet und Überfährt ein des Todes
Einfach nur Nervig diese Dinger
01.01.2021, 22:17
Bin dafür dass der Wagen entfernt wird und das SWAT / PD die Speedo Express nutzen welches das FIB bekam.
LG
01.01.2021, 22:18
+1
01.01.2021, 22:21
+1
01.01.2021, 22:22
+1
01.01.2021, 22:24
+1
01.01.2021, 22:31
safe auch dafür die dinger sind nur da zum abfucken, und mit dem sync sieht es bei dem fahrer so aus das er keinen überfährt aber überfährt trotzdem alle. also entweder soll er nor rumstehen auf einem platz und nicht mitten in der ballerei rumfahren und die leute überfahren.
01.01.2021, 22:31
Sehe keinen Grund diesen rauszunehmen. Ich kann aus dem Beitrag nur heraus erkennen, dass es ein schneller "Mimimi-Beitrag" aufgrund eines verlorenen Gefechts ist. Dann sollte man sich vielleicht einfach bessere Taktiken gegen sowas einfallen lassen!
LG
01.01.2021, 22:34
Ich finde es ja immer lustig dass solche "Vorschläge" bzw. "Kritik" eingereicht wird, wenn man nicht ganz so doll aus einer Situation kam und wie manche sagen "verloren" hat. Du prangerst hier an dass die Bearcats gepanzert sind und dafür genutzt wurden eure Fahrzeuge zu stoppen / rammen, ward ihr aber nicht die die an der Vespucci Bank angefangen haben zu schießen und kurz darauf hin die Fahrzeuge in unsere rein gepittet sind? Ich muss zudem sagen dass die Scheiben nicht permanent schuss sicher sind, der Triade der mir letztens durch die Scheiben mit ner CompactRifle Hits gegeben hat kann ein Lied von singen.
Mein Fazit: Ihr habt die Bank verloren, habt mit dem "Pitten / Rammen" angefangen und beschwert euch jetzt weil 2-3 Bearcats sich dem, womit ihr angefangen habt, anschließen? Wenns danach gehen würde müsste man euch alle Fahrzeuge wegnehmen da ihr damit ja in Massen Rum Pittet und die Motorräder sowie Supervolitos weil ihr damit mit Langwaffen runterschießt, wo PDler sich ja auch während der Fahrt außer durch das euch kritisierte Pitten nicht gut wehren können. Ebenso Nachteil von dem Bearcat, sau langsam.
LG nochmal an den Herren der auf der Straße gefightet hat, nicht angefahren wurde sondern fröhlich weiter schießt und trotzdem ruft "Warum fährt die Bearcat mich um".
Falls du deinem Glauben weiter treu bleibst kann ich dich gerne zurück zur Realität anhand eines kurzen Video führen, in welchem man sieht dass ihr das Feuergefecht sowie das "Rumgepitte" wobei btw. die Verhandlungsführung umgefahren wurde, angefangen habt - schreib mir dazu einfach eine Nachricht fürs Video.
01.01.2021, 22:36
Ich sehe hier keinen Sinn in diesen Beitrag, es kam noch nie einer auf die LSPD Leitung mit Videos zu wie diese Überfahren werden. Sollen wir jetzt bei jeder Kleinigkeit auch ein Beitrag schreibe, wie die BF400 mit den Compact Riflen sind zu OP etc. Weiß nicht ob dieser Beitrag jetzt aus Madness geschrieben wurde, wäre aber vllt hilfreich erstmal zu reden.
LG
01.01.2021, 22:37
Servus,
da es sich hier nicht um klare Kritik mit tiefsinniger Auseinandersetzung handelt, sondern lediglich auf eine genannte Situation abspielt werde ich den Thread nun schließen.
Es gibt natürlich immer noch die Möglichkeit sich darüber bei eurem Leader zu beschweren und anschließend mit den Leadern des SWATS / des LSPD's zu sprechen.
(gibt immer die Möglichkeit erst das Gespräch zu suchen)
Kleiner Tipp:
Nächstes mal bei Vorschlägen/Kritik Beispiele und klare Situationen aufschildern um den Beitrag nicht aussehen zu lassen, als ob es nur reines "gehetze" wäre. Ein "+1" bringt da auch nicht viel.
PS. Nein ich weiß nicht um welche Situation es geht und nein ich war auch nicht dabei :). Es geht lediglich um die Form des Beitrages welcher in dieser Form nicht konstruktiv ist.
//Edit:
Nicht zu vergessen ist VDM auch ein Reportgrund den man gerne einreichen darf, liegt dabei aber nicht zwingend am Fahrzeug.
Grüße
Frohning