Server internet stürtzt ab sobald ich auf dem server bin
02.01.2021, 15:02
Sobald ich auf dem Server bin Stürzt mein Internet ab. Hat Jemand Tipps und tricks wie ich das ändern kann?
02.01.2021, 15:59
Hatte ich auch schon öfter einfach immer weiter probieren irgendwann geht es
02.01.2021, 16:02
Die Tipps die ich für dich habe :
1. Schreibe bitte einen vernünftigen und ansprechenden Titel .
2. Ebenfalls eine genauerer Erklärung was denn genau passiert und wie du vorgehst.
LG Frank
02.01.2021, 16:18
ich habe mich ganz normal gewihtlistet wie es beim whitlistgespräch erklärt wurde. Dann bin ich auf den Server conectet war im einreiseamt und max 5 min später internet weg und dass 3 mal
02.01.2021, 17:48
kannst Du "Internet weg" noch präzisieren? Was ist weg, geht TS noch, wie kommt es wieder?
"Internet weg " ist in etwa wie "draussen ist es kälter als Nachts"
02.01.2021, 17:58
internet stürtzt komplett ab
02.01.2021, 18:07
Ok, ich frage anders.
Was hast Du für ein Internet-Anschluss? (kabel, dsl, glas) Welche Geschwindigkeit?
Bei welchem Anbieter bist Du? (teledoof, vodaphone, ect)
Was hast Du für ein Router? (speedport, fritzbox, ect)
Wie bist Du mit dem Router verbunden? (kabel/wlan)
Wieviel hängt noch mit am Router? (küchenradio, bruder im nachbarzimmer, telefon)
Bitte beschreibe so ausführlich wie möglich!
Eric Human
02.01.2021, 18:09
henwundi schrieb:internet stürtzt komplett ab
Ich verstehen Constants Problem.
Das Internet als solches kann nicht abstürzen ![]()
Hast du zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeit von anderen Geräten auf das Internet zuzugreifen, oder ist es das gesamte Netzwerk das bei dir abschmiert?
Bist du weiterhin mit deinem Netzwerk verbunden, oder wird die Verbindung getrennt?
Oder ganz blöd gefragt: kannst du währenddessen noch auf Websites zugreifen oder ists wirklich nur Rage MP bzw GTA 5 dass die Verbindung verliert?
02.01.2021, 18:18
also ich bin auf server ,gta bzw rage verliert die verbindung und ts auch , aufm handy kann ich auch nichts machen habe aber noch wlan verbindung
02.01.2021, 18:22
Constant Gardener
1.funk 6k glaube ich
2.itfm
3.fritzbox
4.kabel
5.nicht viel handys ,mein pc
Eric Human
02.01.2021, 18:38
henwundi schrieb:also ich bin auf server ,gta bzw rage verliert die verbindung und ts auch , aufm handy kann ich auch nichts machen habe aber noch wlan verbindung
Hört sich für mich nach ner überlasteten Leitung an, 6k sind heutzutage auch nur selten zu finden.
Würde mich mit dem Problem mal ggf. an deinen Internet Anbieter wenden, vielleicht liegt da eine Störung vor.
Ansonsten schwer zu sagen, vllt. hat Constant ja noch andere Ideen
02.01.2021, 18:43
ich finde das komisch ich kann ganz normal gta oder classic gangwar zocken alles läuft flüssig
02.01.2021, 20:37
henwundi schrieb:Constant Gardener
1.funk 6k glaube ich
2.itfm
heisst Du hast ne LTE-Verbindung mit 6000 ?
So ausführlich wie möglich war schon ernst gemeint, meine Glaskugel ist grad in Reparatur, ich kann nur darauf reagieren was Du preis gibst ![]()
02.01.2021, 21:01
Constant Gardener schrieb:heisst Du hast ne LTE-Verbindung mit 6000 ?
So ausführlich wie möglich war schon ernst gemeint, meine Glaskugel ist grad in Reparatur, ich kann nur darauf reagieren was Du preis gibst
also ich wohne so am arsch der welt dass eine funk internet leitiung vom kirchturm in der näher zu unserem haus funkt bin mir nicht ganz sicher wie stark die ist müsste aber max 6k sein
03.01.2021, 12:54
auch noch mit Richtfunk verbunden??
Ja ich denke mal da ist die Leitung das Problem ![]()
08.01.2021, 16:24
das klingt ehr nach nem in die Jahre gekommen Router.
Bin selbst mit 6k LTE verbunden und habe keine Probleme. Hatte aber vor 2 Jahren noch ne 2k DSL Leitung mit nem 6-7 Jahre alten speedport der ist auch allen Nasen lang abgestürzt wenn ich zum Beispiel ein bestimmtes Spiel gespielt hab.
27.03.2021, 19:35
Moin,
ist das Thema noch aktuell? Bitte antworte innerhalb von 24 Stunden, sonst wird das Thema kommentarlos geschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Hans
GVMP-Team