Lob an Dr Heidenreich und Hr & Fr Dr Sinclair
03.01.2021, 03:47
Good evening! ![]()
Ich wollte einmal ein dickes Lob für das lustige RP von vorhin aussprechen!
War schön mal wieder gutes und vor allem lustiges RP zu haben, was leider immer seltener wird.
Ihr seid super auf meinen spontanen Englisch-Tick eingegangen und es hat sich unterhaltsam entwickelt!
Ich hoffe für euch war es auch mal wieder etwas anderes als "Ging in die Weste!".
Wünschen euch noch einen schönen Abend und liebe Grüße von:
Tiziano "Takashi" Montana, Anna "Stufe 72" Woodson, Hilde "MVP" Shabab, Tim "Großvater" Ostbaum ![]()
03.01.2021, 03:49
Danke auch von meiner Seite. Endlich mal wieder jemand der RP gemacht hat.![]()
03.01.2021, 04:51
Vielen Dank für euer Lob, das kann ich gerne auch an Ihnen weiter geben, da Sie ja diesen RP iniziiert haben. Wir Medic sind bestrebt gutes RP zu bieten. Manchmal kommen wir leider nicht so dazu, weil wir auch die Notrufe im Auge behalten, um viele Menschen zu retten. Wir sind gerne für die Mitbürger in Los Santos da und versuchen unser Bestes zu geben.
Gerne würden wir uns freuen noch weitere neue Medics begrüßen zu dürfen, dass wir gemeinsam noch mehr gute RPs liefern können. Also wer Bock hat, soll einfach mal uns vorbei schauen.
Nocheinmal Danke für Ihr Lob. Gerne wieder.
03.01.2021, 11:39
Auch ich bedanke mich für das Lob und für die interessante Situation!
Es stimmt, dass so ein RP kaum vorkommt und da ist man wirklich froh, dass dort mal jemand wirklich mitmacht bzw. in diese Richtung geht und liebend gerne gehe ich auf so eine Art RP ein! Es hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und es war sehr interessant zu sehen wie es sich entwickeln kann, gerne wieder. ![]()
Liebe Grüße
Luna Sinclair
03.01.2021, 14:34
Vielen Dank für euer Lob,
hat auf jeden fall Spaß gemacht ist leider Selten das wir so ein RP bekommen im LSMC . Es ist auf jeden Fall mal ein was neues was auch Spaß gemacht hat. Gerne Wider
Liebe Grüße
Henry Sinclair