Piloten Jobs für Helikopter

von Jurman 03.01.2021 6 Antworten 724 Aufrufe
Geschlossen
Jurman

03.01.2021, 18:42

Seit noch garnicht so langer Zeit haben wir ja nun einen Piloten Job für Flugzeuge, wäre da möglich sowas ähnliches auch für Helikopter einzubauen?

Aktuell ist der Flugverkehr abgesehen von Staatsfraktionen, Cayo relativ ruhig geworden und würde den Controll Tower auch wieder neue Aufgaben geben.

Ist da schon etwas in Planung?

( Falls falscher Bereich bitte einmal in den richtigen Verschieben )

Michael Hausenblas

11.04.2021, 23:04

Jurman schrieb:

Seit noch garnicht so langer Zeit haben wir ja nun einen Piloten Job für Flugzeuge, wäre da möglich sowas ähnliches auch für Helikopter einzubauen?

Aktuell ist der Flugverkehr abgesehen von Staatsfraktionen, Cayo relativ ruhig geworden und würde den Controll Tower auch wieder neue Aufgaben geben.

Ist da schon etwas in Planung?

( Falls falscher Bereich bitte einmal in den richtigen Verschieben )

In Planung ist da noch nichts.

Falls du dafür Ideen hast gerne zu werde das ganze noch bisschen offen halten und dann mal mit ins Gespräch nehmen.

Grüße

Jan_Pfizzer

11.04.2021, 23:11

Die Idee an sich finde ich gut, aber ich glaube es wäre sinnvoller Aufträge für Helipiloten und Flugzeugpiloten zu trennen. Helipads gibt es über die Stadt verteilt einige, ob auf einem der Tower oder am Flugfeld selber.

Kommen sich Helis, die gerade über den Auftragspunkten runter kommen und Flugzeuge die grade anrollen in die Quere, gäbe es glaub ich ein ziemliches Chaos.

1 Like
Hannes Pump

12.04.2021, 00:00

Es wäre glaube ich ganz nice, wenn es die Möglichkeit gäbe quasi von einer Zentrale immer einen Auftrag holen zu können und dann ein Paket oder ähnliches zu einem Zufällig ausgewähltem Heli Landepad irgendwo auf der Map zu bringen... vlt. lässt sich da ja was machen. :D

1 Like
Marces Vanhaeller

14.04.2021, 20:51

Also was ich so richtig vermisse ist einfach ein stink normaler Lieferservice, wo man n Boxville gespawnt bekommt und chillig seine 15-20 Pakete ausfahren und den Wagen danach iwo wieder voll machen kann. Das könnte man auch mit einem Heli Job verbinden, z.B. man holt die Pakete an einem Helipad oder in einem nahe liegenden Gebäude ab, so können auch Helipads auf Hochhäusern genutzt werden.

Bsp: Heli liefert Pakete am Mazebank Tower ein, ich sammle sie unten ein und liefere sie aus.

1 Like
Flo McFly

15.04.2021, 10:03

c_santiago schrieb:

Also was ich so richtig vermisse ist einfach ein stink normaler Lieferservice, wo man n Boxville gespawnt bekommt und chillig seine 15-20 Pakete ausfahren und den Wagen danach iwo wieder voll machen kann

an sich schon nice to have, aber das geht halt dann immer mehr in richtung NPC-questen. Sieht man ja bei den Mülljobs, die rennen nur stumpf auf die Anwesen und holen den Müll, da können 20 Leute in einer Farbe im Vorgarten stehen, juckt die nicht.

Dazu kommt noch einfach die Frage, muss echt noch 10 mal am Abend der Amazonmann kommen oder reicht es, wenn 15 mal der Müllmann rückwärts in die Straße fährt und alle Autos durch die gegegend schiebt?

Zum Hauptthema Helipilotenjobs: Fände ich gut, um wie bei den Flugjobs auch bischen den Heli tanken zu können und bischen Geld zu verdienen, aber dann nur in Gebieten, in denen die Piloten Kopfschmerzen bekommen können, ohne dass deren abstürzender Heli jemanden gefährdet.

Michael Hausenblas

18.05.2021, 19:01

Nehme ich mal mit.

Grüße