03.01.2021, 19:19
Hi zusammen,
Punkt 1: eine Sache die ich als sehr praktisch erachten würde, wäre Leute im Telefonbuch auch anhand der Nummer und nicht nur anhand des Namens zu finden.
Ich glaube jeder war schon mal in der Situation, in der es nützlich gewesen wäre.
Punkt 2: Falls jemand beim Juwe o.Ä. Kopf bekommt, dass der Rob nicht gleich rip ist. Ob man sich nicht da evtl. etwas einfallen lassen kann, solange jemand anders da drinnen ist (oder ein Schweißgerät dabei hat). Wenn man schon vorm Ministerium einen krassen Abgang von Freunden bemerkt, dann noch das PD inkl. Helis anfährt kann das nicht jeder PC sooo gut stemmen.
Punkt 3: Masken im Juwe - ist es gewollt, dass man die Maske immer wieder ausgezogen bekommt wenn man aus dem Juwe geht? Die Geiseln sehen das Gesicht und vielen ist das Problem nicht bewusst. Ein Grund dafür würde mir reichen, aber ein Fix wäre mir lieber ![]()
Punkt 4: Nahtmaterial ist auch nicht wirklich sichtbar, seit dem neuen Inventar ist das Nahtmaterial recht durchsichtig. Evtl. könnte man sich das bei Zeit anschauen.
Danke
03.01.2021, 20:21
Vor über einem Jahr war die Funktion eingebaut, jedoch frage ich mich bis heute warum das rausgenommen wurde.
Ansonsten jeden Kontakt mit der Nummer dahinter als Kontaktnamen speichern.
03.01.2021, 21:15
Mal noch eine Idee für das Telefonbuch. Für die bessere Übersicht wer es hilfreich wenn man jeden Benutzer eine Kategorie hinzufügen könnte zb. Cop,Triaden. So muss man das nicht immer in den Namen mit reinschreiben.
04.01.2021, 20:54
Granit Hoxha schrieb:Hi zusammen,
Punkt 1: eine Sache die ich als sehr praktisch erachten würde, wäre Leute im Telefonbuch auch anhand der Nummer und nicht nur anhand des Namens zu finden.
Ich glaube jeder war schon mal in der Situation, in der es nützlich gewesen wäre.
Punkt 2: Falls jemand beim Juwe o.Ä. Kopf bekommt, dass der Rob nicht gleich rip ist. Ob man sich nicht da evtl. etwas einfallen lassen kann, solange jemand anders da drinnen ist (oder ein Schweißgerät dabei hat). Wenn man schon vorm Ministerium einen krassen Abgang von Freunden bemerkt, dann noch das PD inkl. Helis anfährt kann das nicht jeder PC sooo gut stemmen.
Punkt 3: Masken im Juwe - ist es gewollt, dass man die Maske immer wieder ausgezogen bekommt wenn man aus dem Juwe geht? Die Geiseln sehen das Gesicht und vielen ist das Problem nicht bewusst. Ein Grund dafür würde mir reichen, aber ein Fix wäre mir lieber
Punkt 4: Nahtmaterial ist auch nicht wirklich sichtbar, seit dem neuen Inventar ist das Nahtmaterial recht durchsichtig. Evtl. könnte man sich das bei Zeit anschauen.
Danke
zu 1: Das kann man sich bereits so einrichten, wenn auch ein klein bisschen umständlich vielleicht.
zu 2: Wichtig, weil der Alarm trotzdem ausgelöst wird bzw. bleibt.
18.04.2021, 20:32
Moin,
Punkt 1: Die Möglichkeit besteht wieder.
Punkt 2: Wird vorerst nichts dran geändert.
Punkt 3: Das liegt daran das man immer wieder in den Bereich zum kaufen kommt.
Punkt 4: Wurde schon angepasst.
Grüße