04.01.2021, 11:36
Hallo liebes LSMC-Team,
wie schon an der letzten Besprechung angekündigt, sind wir wieder auf der Suche nach neuen Membersprechern!
Bei Fragen o. ä. könnt ihr gerne auf die momentanen Membersprecher zukommen (Kerry Knight, Kevin Smith, Luna Sinclair), diese geben euch Auskunft zu den Aufgaben, Voraussetzungen und der Abteilung an sich. Wer den Entschluss getroffen hat ein Teil dieser Abteilung sein zu wollen, der kann sich gerne unter diesem Beitrag zur Wahl aufstellen lassen. Gewählt wird dann nächste Woche.
Liebe Grüße
Eure Membersprecher
04.01.2021, 19:17
Sehr geehrte Damen und Herren,
Der Membersprecher Möcht ich mich gerne als Membersprecher Aufstellen lassen.
Ich bin sehr oft anzutreffen und habe damit auch immer ein gutes Ohr Frei
MFG
Jasper Black
04.01.2021, 20:00
Sehr geehrte Kollegen
Ich melde mich auch zur Auswahl als Membersprecher und hoffe für euch da sein zu können!
Mit freundlichen Grüßen
Lara Sala
05.01.2021, 22:28
Sehr geehrtes Kollegium,
mit diesem Schreiben stelle ich mich zur Wahl des Membersprechers auf.
Ich konnte schon einmal als Vertrauensperson in diesem Bereich Erfahrung sammeln und würde mich freuen dies erneut ausführen zu können.
Sollten Fragen bestehen, stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung, um diese zu beantworten.
Mit freundlichen Grüßen,

Flora Brinkmann
05.01.2021, 22:33
Huhu ihr da draußen
Ich würde mich auch Mal zur Wahl aufstellen lassen. Ich höre euch gerne bei Problemen, Verbesserungsvorschlägen oder auch einfach so gerne zu. Wenn ihr was auf dem Herzen habt bin ich gerne für euch da.
Mit freundlichen Grüßen
Der komische
Henry Sinclair
06.01.2021, 20:49
Bewerbung zum Membersprecher
Liebe Kollegen und Kolleginnen,
ich, Rio Davis, momentan Rang 0 (Azubi) bewerbe mich
hiermit um das Amt des Memberbsprechers des LSMC.
Warum möchte ich mich bewerben?
Ich bin der Meinung, dass mir als Membersprecher mehr Möglichkeiten offen
stehen, um neue kreative Projekte anstoßen zu können. Nicht als einzelne Person,
sondern in Zusammenarbeit mit allen Mitarbeitern des LSMC. Es gilt, die Arbeit nicht nur als einen
Ort des Arbeitens anzusehen, sondern sie gemeinschaftlich so zu gestalten, dass man später einmal mit
Freude auf seine Zeit beim LSMC herabblicken kann.
Warum sollte ich gewählt werden?
Ich hatte schon immer Freude daran, zusammen mit anderen Menschen als Team, ideenreiche Konzepte in
die Tat umzusetzen. Verantwortung zu übernehmen, stellt für mich dabei keinerlei Problem dar. Eher hilft
sie mir, Projekte noch enthusiastischer und zielstrebiger voranzubringen. Wichtig ist mir hierbei jedoch,
immer alle Personen gleichermaßen zu beteiligen, um so ein Ergebnis zu verwirklichen, mit dem möglichst
viele zufrieden sein können. So ist es mir ebenso wichtig meine Meinung offen und ehrlich darzulegen, als
auch stets Bereitschaft für einen Kompromiss zu zeigen, dabei aber meine eigene Meinung nicht
untergehen zu lassen. Dafür suche ich gerne das Gespräch mit anderen Personen, um mit ihnen konstruktiv
das Thema diskutieren zu können. So kann auch jeder zu mir herkommen und über Probleme Sprechen und
da werden wir mit Sicherheit auch Lösungen finden.
Welche Ziele möchte ich als Membersprecher verfolgen?
Das LSMC zu einem Ort der Zusammenarbeit zu gestalten – das ist kurzgesagt mein langfristiges Ziel. Die
Arbeit sollte nicht nur eine tägliche Pflicht sein. Vielleicht kann man mit coolen Projekten und Unternehmungen
Das Arbeitsklima auf dem Höchsten Niveau hochstufen - Mit Zusammenhalt!
Gerne bin ich bereit, mich für die oben genannten Punkte einzusetzen. Damit dies auch gelingt, brauche
ich jedoch die Hilfe von euch allen. Machen wir das LSMC zu einem Ort, an dem man sich auch
jenseits der Arbeit gerne aufhält.
Ich weiß das ihr mich alle so gut wie noch Gar nicht kennt, liegt auch vielleicht daran das ich erst seit
4 Tagen Mitglied des LSMC's bin und somit nur mit wenigen in Kontakt gekommen bin. Dennoch
weiß ich das, das LSMC meine Zukunft auf der Insel ist. Nichts hat mir bist jetzt mehr Spaß gemacht als ein teil
einer so Tollen Truppe zu sein!
Liebe Grüße euer Rio![]()