05.01.2021, 08:30
Moin erstmal,
wie wäre es mit einigen Dixiklo‘s in LS, Sandy, Paleto verteilt, damit man nicht um aufs Klo zu gehen immer bis nach Hause / Business tower muss? Man könnte ja ein Paar in der Stadt und ein paar oben verteilen, sodass man sich schnell erleichtern kann ohne immer bis nach hause fahren zu müssen.
05.01.2021, 09:12
Hey, versuche doch mal offene Hauser zu finden ! 😅
Ansonsten , wie machst du es den im normalen Leben ? 😅
05.01.2021, 10:05
Kenny_Schrub schrieb:Moin erstmal,
wie wäre es mit einigen Dixiklo‘s in LS, Sandy, Paleto verteilt, damit man nicht um aufs Klo zu gehen immer bis nach Hause / Business tower muss? Man könnte ja ein Paar in der Stadt und ein paar oben verteilen, sodass man sich schnell erleichtern kann ohne immer bis nach hause fahren zu müssen.
Finde das es keine schlechte Idee ist evtl. könnte man ja etwas wie ein Tankstellen WC, oder öffntliche orte an den es auch im echten Leben WC´s gibt z.B. eine Bank, ein Einkaufsladen etc. einrichten. Fände ich eine Coole Sache.
Toni.Favelli schrieb:Hey, versuche doch mal offene Hauser zu finden ! 😅
Ansonsten , wie machst du es den im normalen Leben ? 😅
Die Idee mit den offenen Häusern ist zwar nicht schlecht nur würde ich nicht das Risiko eingehen ein Strafe/Haftstrafe einzugehen in dem ich bei einer fremden Person ins Haus gehe weil die Tür offen steht und ich mich erleichtern muss...
05.01.2021, 15:55
+1 für mehr Scheißhaus-RP🥴
05.01.2021, 16:01
+ im echten Leben gibts auch öffentliche Toiletten ![]()
05.01.2021, 22:59
+1 Aber wenn, denke ich an viel belebten Orten, wie Pier, Musclebeach, Strand, Raststätten, Baustellen (Dixies), Stadtpark, Mirrorpark, ... (und eventuell in Lokalen die Speisen anbieten). Ansonsten steht sowas ja nicht random rum.
05.01.2021, 23:13
Ich finde den Vorschlag echt gut und natürlich hätte ich gleich die nächste Idee dazu. Wie wäre es denn mit einen Job die Toiletten zu leeren? Ähnlich wie beim Mülljob kann man ja einen weiteren Job hinzufügen mit einem Wagen und Dienstkleidung
06.01.2021, 00:10
Hightower Delong schrieb:Wie wäre es denn mit einen Job die Toiletten zu leeren? Ähnlich wie beim Mülljob kann man ja einen weiteren Job hinzufügen mit einem Wagen und Dienstkleidung
Mit so einem Pömpel wo man dann Verstopfungen lösen kann? 😂
06.01.2021, 01:34
Clara_Miles schrieb:Mit so einem Pömpel wo man dann Verstopfungen lösen kann? 😂
genau dein Spezialgebiet!
06.01.2021, 09:15
Marie Dietrich schrieb:+1 Aber wenn, denke ich an viel belebten Orten, wie Pier, Musclebeach, Strand, Raststätten, Baustellen (Dixies), Stadtpark, Mirrorpark, ... (und eventuell in Lokalen die Speisen anbieten). Ansonsten steht sowas ja nicht random rum.
+1
06.01.2021, 17:01
Clara_Miles schrieb:Mit so einem Pömpel wo man dann Verstopfungen lösen kann? 😂
Wäre doch eine Idee ![]()
18.04.2021, 20:06
Moin,
dafür gibt es genug Toiletten auf den Server wodurch wir keine Dixis brauchen um das gute alte Toiletten-RP mitten am Würfelpark zu fördern
.
Somit Close ich den Beitrag.
Mit freundlichen Grüßen
Justin Klacksen
Gamedesign