Das Medic Problem

von J. Edgar Hoover 07.01.2021 15 Antworten 833 Aufrufe
Geschlossen
J. Edgar Hoover

07.01.2021, 09:57

großes Lob an die medics das ihr täglich uns von der Strasse kratzt. Auch wenn die Insel so oft brennt und ich mal nicht gerettet werde kann... die Wertschätzung von vielen Bürgern ist leider nicht so wie es ihr eigentlich verdient habt...

----------------------------------------------'

Meister

Da würden mir 3 Sachen einfallen

1) werd medic

2) Motivation mit 100k Trinkgeld steigern

3) bewerbe dich bei den medics

--------------------------------------------------

An alle die jetzt denken ach nö ist doof,langweilig will Spass haben .... meine Berufung ist Leute zu f..... bin der gröste f..... aber Koma ist schiesse

#gta Online

--------------------------------------------

Mich würde interessieren wie viele medics angestellt sind und wie viele zur p.zeit im Dienst sind....

Und ob ihr eine Dienst Pflicht habt

Thx mit einem knix

1 Like
Lasdios Miller

07.01.2021, 11:28

Moin J. Edgar Hoover aktuelle Mitarbeiterliste kann man beim LSMC einsehen. Aktuell sind es 49 Mitarbeitrer.

Mein letzter Stand ist, dass es aktuell keine Dienstzeit Pflicht gibt. Sobals Staatsbank, Juve etc. ist wird eine Backup Pflicht ausgerufen und man muss in den Dienst gehen.

Man kann vieles im Allgemeinen des LSMC nachlesen.

LG Lasdios

Lasdios Miller

07.01.2021, 13:18

@kenseimeister ich bin kein Medic mehr. Ich war mal 7 Monate da daher weis ich das.

Hoffe das es bald aufwärts geht bei denen.

Constant

07.01.2021, 13:40

kenseimeister schrieb:

Das ist echt nicht genug. Meiner Meinung nach seid ihr leider unterbesetzt.

Das kann garnicht sein, es fahren einfach zu viele vor Laternen die nicht umfallen :thumbup:

Lasdios Miller schrieb:

Hoffe das es bald aufwärts geht bei denen.

Es geht Aufwärts , siehe hier :thumbup:

wer Sarkasmus findet, kann seinen inneren Schließmuskel damit bekanntmachen

2 Likes
Espenhain

07.01.2021, 14:49

kenseimeister schrieb:

Das ist echt nicht genug. Meiner Meinung nach seid ihr leider unterbesetzt.

Nimm das nicht als Angriff, aber du bist seit 8 Tagen auf dem Projekt, also maximal Level 6 ? Das sind ca. 50 Std Spielzeit.

Sollte man sich nicht erstmal den Server in Ruhe anschauen und evtl. sich IC bei dem LSMC informieren ODER ein Praktikum machen um sich selbst einen Eindruck zu machen bevor man anfängt eine Fraktion zu kritisieren ?

Grüße

2 Likes
Markkk_

07.01.2021, 15:04

Vor ca. 2 Tagen sagte mir ein Medic der sich derzeit im GWD befindet, dass sich an dem Tag um 17:30 Uhr nur 1 Medic inkl. Azubi sich im aktiven Dienst befindet und 2 Personen im Büro. Andere Medics die ich kenne haben auch bereits gar kein Bock mehr auf den Medic Dienst und sind kurz davor zu kündigen. Jedoch frage ich mich hier ob es hierbei an den Medics liegt oder nicht doch an der Leitung?! Es ist nicht ein Geheimnis das Medics sehr dringend gebraucht werden, jedoch warf man mich bspw. vor ca. 1 Monat aus dem Medic Dienst für kleine Dinge die teilweise selbst nicht mal der Wahrheit entsprachen. Ich war ein aktiver Mitarbeiter, jedoch wirft man ja lieber die Leute wegen kleine Dingen raus und hat damit 1 Medic weniger im aktiven Dienst. (Just my Mind)

Vielleicht kommt ja in Zukunft eine Besserung zum Thema: Mediziner und Aktivitäten der Mediziner.

1 Like
Joshua de-Costas

07.01.2021, 21:56

bastiv007 schrieb:

Vor ca. 2 Tagen sagte mir ein Medic der sich derzeit im GWD befindet, dass sich an dem Tag um 17:30 Uhr nur 1 Medic inkl. Azubi sich im aktiven Dienst befindet und 2 Personen im Büro. Andere Medics die ich kenne haben auch bereits gar kein Bock mehr auf den Medic Dienst und sind kurz davor zu kündigen. Jedoch frage ich mich hier ob es hierbei an den Medics liegt oder nicht doch an der Leitung?! Es ist nicht ein Geheimnis das Medics sehr dringend gebraucht werden, jedoch warf man mich bspw. vor ca. 1 Monat aus dem Medic Dienst für kleine Dinge die teilweise selbst nicht mal der Wahrheit entsprachen. Ich war ein aktiver Mitarbeiter, jedoch wirft man ja lieber die Leute wegen kleine Dingen raus und hat damit 1 Medic weniger im aktiven Dienst. (Just my Mind)

Vielleicht kommt ja in Zukunft eine Besserung zum Thema: Mediziner und Aktivitäten der Mediziner.

Kleinen Dingen?

Du hattest bereits vorher eine Chance, warst der Meinung IM DIENST ein Fahrzeug beim LSC abzuholen, dich mit Personen zu prügeln und das auch IM Dienst, also bist du der wirklich ALLER letzte, der sich über "Kleinigkeiten" beschweren sollte.

So jetzt zum dem Beitrag.

Ich weiß ja nicht was sich so mancher vorstellt, wir haben aber in der Tat auch alle ein Leben & wir hocken nicht 24/7 IC um den Leuten den Hintern abzuwischen, weil sie sich auf gut Deutsch gesagt: "Dumm wie Brot verhalten".

Wer es teilweise mit extrem verblödeten Aktionen darauf hinauszögern das er liegt, der braucht sich nicht wundern.

Das ist kein Angriff gegen dich, sondern gegen einfach eine Aussage bzgl. der generellen Lage.

Wer sich an die StVO hält & vorsichtig ist, liegt nicht.

Ich bin Medic & seitdem keine Automatischen Notrufe mehr gesendet werden, wie oft denkst du da lag ich? 3x...bisher 3x habe ich mich aufs Maul gelegt, wegen meinen Fahrkünsten oder weil ich mich Dumm angestellt habe.

Wir können uns nicht 4-Teilen & dementsprechend, können wir nicht jedem helfen.

*Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie sich schenken!*

4 Likes
Joshua de-Costas

07.01.2021, 23:09

Was ich hier sehe, ist ein Spieler welcher darüber Rumheult das wir Medics NACHTS um 1-2 Uhr keine ca. 400 Leute versorgen können.

Kleiner Tipp: Ich hab dir den Grund des Problems mal etwas hevorgehoben.

Aber ich helf dir mal bei deinem Problem mit einer sehr sehr simplen Lösung: Mach ein Praktikum beim LSMC & wenn du dann immernoch der Meinung bist das wir bis in die späte Nacht da sein sollten, dann darfste diese Beitrag bringen :D

Achja! Und klar: Ich bin zu doof zum normalen lesen, zum leiten einer Abteilung reichts abba!

Und den Guten Willen nicht verstehen? Korrekt, ich verstehe nicht mal ansatzweise den guten Willen in deinem "Text"

2 Likes
kenseimeister

07.01.2021, 23:11

kenseimeister schrieb:

Guten Tag liebe Community,

undzwar bin ich Visumsstufe 3 & mir ist aufgefallen dass wirklich viele ein Problem haben wenn sie mal am Boden liegen und einen Medic brauchen.. NEIN

die Medics können dafür nicht viel das sind auch nur Menschen das Problem ist Inselseitig. Vorallem NACHTS nach 00:00 ist es extrem schlimm. Ich zB habe Angst mit dem Auto über 100 zu fahren

wegen anderen Spielern weil ich dann aufjedenfall weiß, wenn es knallt kannst du ewig warten. Ja bei über 800 täglichen Spielern ist es nicht einfach, ABER es ist trotzdem nicht balanced.

Einen konkreten Lösungsvorschlag habe ich nicht aber wir können ja darüber diskutieren.

habe es für dich mal groß und rot markiert

Luna Sinclair

07.01.2021, 23:17

Hallo erstmal, diese Konversation hier ist echt kindisch. Allerdings muss ich als Medic sagen: Ja, wir sind unterbesetzt und ja, das merkt man auch situationsabhängig, aber wir sind wie schon gesagt auch nur Menschen und können uns nicht 4 Teilen. Viele Menschen achten nicht gut genug auf ihr Leben, was schade ist und uns nur noch mehr Arbeit bereitet als so schon. Selbst wenn eine Staatsbank o. ä. ist brauchen wir alleine schon mindestens 4 Einheiten, die zu manchen Zeiten nicht gegeben sind. Da hilft es doch sich zu bewerben, anstatt sich zu beschweren! Klar okay nicht alle haben Bock auf den Beruf, aber dann solltet ihr auch keine Medics bedrohen oder angepisst sein, wenn jemand mal ins Koma fällt. Wir geben wirklich unser Bestes und reißen uns den Arsch auf, sind teilweise sehr gestresst und dann wird sich noch beschwert, was ich selber sehr ärgerlich finde. Das war jetzt meine Meinung zu der Situation, falls sie irgendjemand hören wollte und wenn nicht ist das nicht mein Problem. Trotzdem noch nen schönen Tag, danke fürs Lesen :)

5 Likes
Lara Sala

08.01.2021, 00:11

Haaay ich werde mal auch meine Meinung dazu sagen. (auch wenn es niemanden interessiert)

Vorab niedlich wie du dein Beitrag selbst löschen tust.

Es tut mir leid das ich ein Reallife habe. Das ich nicht süchtig nach GVMP bin und 24 / 7 am PC hocke! Das ich nicht Leute aufhebe zwischen 0 und 4, die der Meinung sind zu fahren als wären sie Götter.

Ich find es alleine schon amüsant wie schnell du in nicht mal einem Monat den kompletten Server kapierst.

Ich kann von mir sagen. Wenn ich da bin und das fast jeden Tag. Dann gebe ich mir größte Mühe jeden zu behandeln und viele zu retten. Aber mit einem Hintergedanken "Ich behandel". Für dich zu Erklärung Neuling: Ich mache RP! Bedeutet wenn ich gerade jemanden am behandeln bin und jemand anderes deswegen ins Koma fällt. Dann ist dieses schade Jaaa. Aber so ist es halt dann so. Nur weil jemand anderes gerade liegt heißt es nicht wie am Fließband Menschen abzuarbeiten! Schließlich ist dieses immer noch ein Roleplay Server und wir sind deswegen alle hier!

Es ist für mich unverständlich das wir kritisiert werden!

Mit freundlichen Grüßen

Lara Sala
Seit 2 Jahren auf dem Server

Glückliche LSMC-Mitarbeiterin

Ihr findet Rechtschreibfehler? Find ich wunderbar! Viel Spaß mit denen! :*

1 Like
kenseimeister

08.01.2021, 00:18

Lara Sala schrieb:

Haaay ich werde mal auch meine Meinung dazu sagen. (auch wenn es niemanden interessiert)

Vorab niedlich wie du dein Beitrag selbst löschen tust.

Es tut mir leid das ich ein Reallife habe. Das ich nicht süchtig nach GVMP bin und 24 / 7 am PC hocke! Das ich nicht Leute aufhebe zwischen 0 und 4, die der Meinung sind zu fahren als wären sie Götter.

Ich find es alleine schon amüsant wie schnell du in nicht mal einem Monat den kompletten Server kapierst.

Ich kann von mir sagen. Wenn ich da bin und das fast jeden Tag. Dann gebe ich mir größte Mühe jeden zu behandeln und viele zu retten. Aber mit einem Hintergedanken "Ich behandel". Für dich zu Erklärung Neuling: Ich mache RP! Bedeutet wenn ich gerade jemanden am behandeln bin und jemand anderes deswegen ins Koma fällt. Dann ist dieses schade Jaaa. Aber so ist es halt dann so. Nur weil jemand anderes gerade liegt heißt es nicht wie am Fließband Menschen abzuarbeiten! Schließlich ist dieses immer noch ein Roleplay Server und wir sind deswegen alle hier!

Es ist für mich unverständlich das wir kritisiert werden!

Mit freundlichen Grüßen

Lara Sala
Seit 2 Jahren auf dem Server

Glückliche LSMC-Mitarbeiterin

Ihr findet Rechtschreibfehler? Find ich wunderbar! Viel Spaß mit denen! :*

hier hat dich niemand kritisiert du glühbirne, genau deswegen wurde der thread gelöscht weil der für euch war dass ihr mehr unterstützung kriegt. genau wegen so holzköpfen habe ich den thread gelöscht und freue mich umso mehr und hoffe dass sich nix ändert für euch. lesen kannst du ja leider nicht. Zitat : ,,

NEIN

die Medics können dafür nicht viel das sind auch nur Menschen "

Und da du ja seit 2 Jahren auf dem Server bist wie du Stolz angibst blamierst du umso mehr deine Community mit dieser Aussage - Für dich zu Erklärung Neuling: -

meine nicht die fürchterliche Grammatik sondern "Neuling" als Konter zu versuchen. Echt peinlich. Hoffe dass dieser Thread nicht so schnell geclosed/gelöscht wird damit sich andere amüsieren können was für leute beim LSMC sind. Am besten mach nen Funk dass ihr euch gegenseitig hier unterstützen könnt Likes/Comments :DD

Lara Sala

08.01.2021, 00:37

Lara Sala schrieb:

Da mein Lieber. Das war die Message.

Das kritisieren war auch nur verallgemeinert + nicht das Medic Problem muss sich ändern sondern die Bürger im Umgang mit ihrem Leben.

Glühbirne: Danke das ich so strahlend bin! 8o

Joshua de-Costas

08.01.2021, 01:09

Wäre es möglich das du mal nen Beitrag verfasst, wo du deine Kritiker nicht beleidigst?

kenseimeister

1 Like
kenseimeister

08.01.2021, 01:36

Wie auch immer hiermit entschuldige ich mich bei euch :)

Euka

08.01.2021, 11:54

kenseimeister schrieb:

hier hat dich niemand kritisiert du glühbirne, genau deswegen wurde der thread gelöscht weil der für euch war dass ihr mehr unterstützung kriegt. genau wegen so holzköpfen habe ich den thread gelöscht und freue mich umso mehr und hoffe dass sich nix ändert für euch. lesen kannst du ja leider nicht.

[...]

Echt peinlich. Hoffe dass dieser Thread nicht so schnell geclosed/gelöscht wird damit sich andere amüsieren können was für leute beim LSMC sind. Am besten mach nen Funk dass ihr euch gegenseitig hier unterstützen könnt Likes/Comments :DD

Ayayay, muss das sein? Soll ich dann den Thread offen lassen und deine Beiträge wiederherstellen, dass sich andere darüber lustig machen können? Entweder du schreibst ordentliche Kritik und reagierst erwachsen auf sachliche Kommentare oder lässt es bleiben, nur als Tipp.

Ich mach hier mal zu, useless geworden.